• Hallo Raubkatze67,

Um im Rückspiegel gut sehen zu können, muss ich mich etwas bücken. Ich zwang den Spiegel nach oben, aber irgendwann blieb er stehen. Diese Position wäre akzeptabel, aber leider kehrt sie nach ein paar Minuten auf die vorherige Position zurück.

• Guten Morgen,

Das mit dem Kugelgelenk hilft mir sehr weiter, so kann man sich das wohl auch vorstellen, dank dir, Katerchen1964.

Muss ich das Ding wohl doch mal richtig in die Hand nehmen!

Zamolxe, wie groß bist du denn, mein Spiegel, da rührt sich nix und deiner geht von alleine wieder zurück!?

Wenn ich im Puma sitze, ist der Sitz ganz nach unten, dann komm ich besser aus den Performance Sitzen raus, aber im Spiegel sehe ich nix!

Aber ich Google gleich mal danach, beziehungsweise den Rechner anschmeissen und die PDF Bedienungsanleitung, die ich runtergeladen hab, mal durchblättern!

Grüße aus Bad Essen!

• Da steht natürlich nichts drin, aber was mir gerade noch einfällt, ich hab da irgendwie so einen fetten Block hängen, nicht so wie bei meinem Focus mk3, da ging das mit einer Hand. Ich muss gleich mal runter in die Gerage, mach mal ein Bild und probiere es noch einmal zu verstellen!

• Bevor einer von Euch den Spiegel abreißt oder das Dach wie eine Fischdose öffnet ^^ .

Ich fahre den VFL Bj. 22 und da lässt sich der Spiegel mit etwas Druck verstellen.

Der sogenannte Block hinter dem Spiegel könnte mit der Absenkautomatik zusammenhängen, wäre eine Vermutung.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Bevor einer von Euch den Spiegel abreißt oder das Dach wie eine Fischdose öffnet ^^ .

Ich fahre den VFL Bj. 22 und da lässt sich der Spiegel mit etwas Druck verstellen.

Der sogenannte Block hinter dem Spiegel könnte mit der Absenkautomatik zusammenhängen, wäre eine Vermutung.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Ich habe auch keinen facelift, Absenkautomatik, nie was von gehört!

Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum FFH, wo ich den gekauft habe, lass ich mir da mal erklären. Schau aber gleich mal selbst! Bedienungsanleitung unbrauchbar!