Kein kratzen mehr Dank Winterpaket und die Drähte in der Frontscheibe stören mich nicht wirklich.
Winterpaket
-
-
Also im Puma haben mich bis jetzt noch keine "Drähte" in der Frontscheibe gestört. Wir haben auch einen KA+ mit Winterpaket - der steht immer draußen. Da möchte ich auf die
Frontscheibenheizung auf keinen Fall mehr verzichten ! Kein Kratzen mehr und auch kein Beschlagen der Frontscheibe innen mehr - innerhalb von 1 - 2 Minuten war immer alles frei.
Ich fand das immer toll, wenn ich morgens zum Auto ging, mein Nachbar schon am Kratzen war und immer noch kratzte, als ich mit freier Scheibe losfuhr...
-
Das Winter Paket ist schon Spitze.
Einsteigen,Sitzheizung an,Lenkradheitzung an und auf Maximum gedrückt.
Anschnallen und Scheiben frei undcWarmen Hintern.
-
Das Winterpaket ist absolute Spitze. Die heizbare Frontscheibe wohl konkurrenzlos.
-
Die heizbare Frontscheibe wohl konkurrenzlos.
Nein die haben jetzt schon mehrere Hersteller im Angebot.
-
Hab’s bei meinem letzten Passat gehabt. Da waren es keine Drähte sondern eine Folie, fand ich fast angenehmer.
-
Am Wochenende früh morgens um 06:20 h bei 2 Grad + die Sitzheizung und Lenkradheizung angemacht. Die ist wirklich Bombe.So schnell wie beides wirkt, hatte ich an noch keinem Auto. Nach 200 Metern musste ich die Sitzheizung runterstellen. Frontscheibenheizung konnte ich noch nicht testen.
-
Das konkurrenzlos bezog sich auf die Leistung.
-
Wenn die Sonne Tief steht sieht man die Heitzdrähte,
aber ich würde das Winterpacket immer dazu bestellen, die Vorteile überwiegen.
Denn bei feuchtem Wetter kurz die Frontscheibe an, schwup ist die Frontscheibe nicht mehr beschlagen.
Auch im Winter reicht ein abflitschen und ein kratzen ist nicht mehr nötig.
LG
Helga
-
Wie soll die Heizung ohne Drähte funktionieren? Ich hatte diese bisher in allen meinen Autos und es hat mich nie gestört.