Heute morgen auch das Problem gehabt. Schilderkennung mit Strichen. Wenn Ich an einem Tempo Schild vorbei fahre erkennt er es , danach wird es entweder schwarz oder es wird wieder mit strichen versehen.
Woran kann das liegen ?
Heute morgen auch das Problem gehabt. Schilderkennung mit Strichen. Wenn Ich an einem Tempo Schild vorbei fahre erkennt er es , danach wird es entweder schwarz oder es wird wieder mit strichen versehen.
Woran kann das liegen ?
Das ist das, was ich zuvor beschrieben hatte, was ich auch hatte. Das Problem wird sein, dass keine richtige Verbindung zum GPS besteht, trotz Navi funktionsfähig, und er dadurch nicht auf die GPS bzw Navi Daten zurückgreifen kann. Nach paar Tagen sollte das Problem behoben sein. Ich hatte Mal ein Update bekommen über OTA Updates, und seitdem nie wieder gekommen.
Das ist das, was ich zuvor beschrieben hatte, was ich auch hatte. Das Problem wird sein, dass keine richtige Verbindung zum GPS besteht, trotz Navi funktionsfähig, und er dadurch nicht auf die GPS bzw Navi Daten zurückgreifen kann. Nach paar Tagen sollte das Problem behoben sein. Ich hatte Mal ein Update bekommen über OTA Updates, und seitdem nie wieder gekommen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man letzte Woche alle Updates gemacht hat bei Mir. Welche Sync Version ist die aktuellste ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man letzte Woche alle Updates gemacht hat bei Mir. Welche Sync Version ist die aktuellste ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
Updates können nicht mehr vom Fachhändler durchgeführt werden, da das Over The Air gemacht wird. Bzw, glaube schon das das möglich ist, aber hierbei handelt es sich um das Sync.
Sync Version bei mir: 24093
Navi Version: 1.448.51
Software Version: 1.81.53
Ich hatte bereits schon OTA-Updates bekommen.
Sync Version bei mir: 24093
Navi Version: 1.448.51
Software Version: 1.81.53
Ich hatte bereits schon OTA-Updates bekommen.
Sieht man das irgendwo ,ob man schon ein Update bekommen hat?
Sieht man das irgendwo ,ob man schon ein Update bekommen hat?
Nur durch merken der Versionen und gucken, ob sich diese geändert haben. Bei der Auslieferung meines Autos hatte ich Version 24018, jetzt die 24093. Wichtig ist eine bestehende WLAN Verbindung, um schneller Updates zu erhalten.
Hier einmal als Anhang, von der Bedienungsanleitung. Gilt nur für Sync 4.
Okay,vielen Dank.
Mfg.
Habe gestern wohl eins bekommen. Funktioniert alles wieder ohne Probleme.