Knallen des Auspuffs

• Zur Beantwortung der Frage:

Puma ST FL mit Performance Paket.

Seite 1 vorletzter Beitrag Neanderwolf. Im Facelift gibt es den ST nicht mehr mit 200 PS und Handschaltung

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o

• OK, also auch keine mechanische kupplung dich ich selbst betätigen kann, da wird es schwierig, mit dem knallen.

Ist aber auch sehr schade, ich stelle mir das auch so vor, das, ich sag es mal direkt, junge Leute darauf abfahren. Versteh Yanico deshalb natürlich auch!

Grüße!

• Aber es geht doch bestimmt am Auspuff etwas zu machen, da gibt es doch bestimmt auch Teile für, um wenigstens mehr Sound zu bekommen, oder nicht!?

Aber natürlich auch bestimmt nicht ganz billig, denke ich!

Grüße!

• Dann bau Dir eine Milltek Anlage drunter,dann hast Du Sound vom feinsten.🤔

Hallo alle miteinander!

Hätte ich geahnt was das hier eine Diskussion lostritt :D

Aber ich freue mich sehr, dass Ihr alle so aktiv seid!

Die Milltek Anlage habe ich auch im Hinterkopf, mein Gedanke dabei aber: Garantiert mir die Anlage das Scheppern? Und dann die Frage wie sich das mit der Garantie verträgt?

Ich lasse meine Katze wahrscheinlich erstmal so (Mal wieder das Liebe Geld ist der Grund), aber es ist auf jeden Fall interessant zu lesen, was die anderen so für Erfahrungen haben. Ich werde den Tipp mit warmen Motor mal ausprobieren, vielleicht klappts ja ;) Aber dafür warte ich erstmal auf besseres Wetter :D

Grüßerle!

• Dann bau Dir eine Milltek Anlage drunter,dann hast Du Sound vom feinsten.🤔

Ich finde diese Anlage einfach zu teuer. Gutachten/ABE hin oder her.

Ich war mit meinen Fahrzeugen früher immer bei einem kleinen Laden der nannte sich Speedpower und war in Oer Erkenschwick. Keine Ahnung ob es den noch gibt. Aber der hat Anlagen so gebaut wie der Kunde es wollte für deutlich weniger Kohle. Und der Klang war immer absolut Mega.

Nie Probleme mit dem TüV gehabt .