Sicherlich gibt's so etwas schon - aber wer einen 3D Drucker besitzt kann sich so ein Fach einfach drucken und genau dafür habe ich es erstellt und hier geteilt.
Wer keinen 3D Drucker hat muss sich das Fach dann kaufen - wenn man es braucht
3d gedrucktes Fach für die Mittelarmlehne
-
-
Sicherlich gibt's so etwas schon - aber wer einen 3D Drucker besitzt kann sich so ein Fach einfach drucken und genau dafür habe ich es erstellt und hier geteilt.
Wer keinen 3D Drucker hat muss sich das Fach dann kaufen - wenn man es brauchtNur darum geht es in diesem Post! Es hat sich hier jemand die Mühe gemacht und hat, weil er Spaß daran hat und weil er es kann, etwas nützliches konstruiert und stellt das zum kostenlosen Nachdrucken zur Verfügung. Für alle die, die keinen 3D Drucker haben, wird das Teil für ein paar Euro zum Kauf angeboten. 10€ sind hier auch weiß Gott nicht zu viel, eher so quasi Selbstkostenpreis, wenn man das überhaupt vernünftig gegenrechnen kann. Mit 3D Druck kann man kein Geld verdienen, weil die Konstruktion und der Druck viel zu zeitaufwendig ist. 3D Druck eignet sich nur zur Produktion von individuellen Einzelteilen, die man nur schwer oder gar nicht zu kaufen bekommt und sie genau so konstruieren kann, wie man sie haben möchte
Gut, in diesem Fall gibt es so ein ähnliches Teil zu kaufen, aber zu welchem Preis? Und es ist vielleicht nicht genau so, wie ich es haben möchte.