My View Einstellung beim FL

• Moin

Wie der Titel schon sagt geht es um die My View Einstellung beim Puma FL.

Man stellt sich die Anzeigen ein die man haben möchte und bei jedem 3 oder4 Neustart ist man wieder beim starten auf dem nervigen BC1 oder BC2 . Selbst wenn Ich die Farbe auf Kupfer habe sind die Farben irgendwann wieder Blau. Das nervt etwas. Ford zuckt nur mit den Schultern .

• Moin

Wie der Titel schon sagt geht es um die My View Einstellung beim Puma FL.

Man stellt sich die Anzeigen ein die man haben almöchte und bei jedem 3 oder4 Neustart ist man wieder beim starten auf dem nervigen BC1 oder BC2 . Selbst wenn Ich die Farbe auf Kupfer habe sind die Farben irgendwann wieder Blau. Das nervt etwas. Ford zuckt nur mit den Schultern .

Hi Mitch,kannst Du Dich noch erinnern,das Thema hatte ich mit Dir auch schon diskutiert,ist schon ne Weile her.

Ford bekommt die ganzen Kinderkrankheiten einfach nicht in Griff.

• Meldet ihr sowas an Ford?

Gibt es da so eine Art Meldefunktion?

STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.
    Bestellt: 16.04.2022//Übernahme: 01.12.2022//Rückgabe: 02/2025

ST, Cactus Grey, abnehmbare Anhängerkupplung & Kontrastpaket (schwarzes Dach & Spiegeln)

Bestellt: 27.11.2024 // Baudatum: KW4 // Liefertermin: KW8 (bis 22.02.2025) // Übernahme: ASAP

• Ich finde das auch recht nervig. Hat beim 21er PUMA gut funktioniert - beim weiterentwickelten und teureren FL leider nicht mehr. Ich habe es aber als Reklamation bei FORD gelassen... mal schauen, dass es hoffentlich bald ein Update gibt.

Ach ja... den nächsten Service-Termin für die Garantie-Leistung kann man mir in 2 Monaten !!! anbieten.

PUMA ST-X 2024 black, mit allem Schnickschnack... außer Glasdach.

Einmal editiert, zuletzt von Nic69 ()

• Ich finde das auch recht nervig. Hat beim 21er PUMA gut funktioniert - beim weiterentwickelten und teureren FL leider nicht mehr. Ich habe es aber als Reklamation bei FORD gelassen... mal schauen, dass es hoffentlich bald ein Update gibt.

Ach ja... den nächsten Service-Termin für die Garantie-Leistung kann man mir in 2 Monaten !!! anbieten.

Einen Garantiefall Termin in 2 Monaten ? Den würde Ich einen Husten.