Updates machen

• Ich bin neu hier in der update Welt . Habe das erste mal ein update in meinem Puma für sync gemacht das auch ganz gut funktioniert hat.

Dann stand das zweite für das Navi an . Hab es herundergeladen dann alles auf einem USB Stick entpackt. Habe den Stick ins Auto rein . Er wurde erkannt und nach einer ganz kurzen Zeit kam die Fehlermeldung LST_ERR05 . Dateien nochmal herrunter laden und erneut installieren . Hab das 3 mal gemacht. Jetzt hab ich keine Lust mehr. :(

Kann mir jemand helfen ????

• Hallo Zusammen,

bin seit einer Woche Besitzer eines Puma BJ 2023 und neu hier. Beim Thema Update ist mir schon folgendes ausgefallen. Vielleicht kann mir hier jemand eine weitere Info geben. Lt. Bildschirm Sync wird mir angezeitgt, daß das Symstem auf dem neuesten Stand ist.

SYNC 3 Softwareversion :3.4

Build 222000_PRODUCT

Gracenote-VErsion .1.1.1.2316 (EU-0020)

Navigationskarten-Version : F11

Interessant ist aber, dass mir über ford.de/mein Ford/Fahrzeugübersicht (nicht FORD Pass APP) eien Benachrichtigung angezeigt wird:

1 Fahrzeugbenachrichtigung

1 Sync-Update(s):

Letzte Aktualisierung : 25.1.2025

Aktuelle Sync Version 3.4.22200

SYNC updates Update Verfügbar 3.4.23188

Freue mich über Infos. Vielen Dank

• ok. Das heißt aber auh dass man sich dann auf die Anzeigein sync 3 nicht verlassen kann.

Aber sollte dann nicht zumindest über wlan ein Update angeboten werden?

Das heißt doch dass dann ausschließlich über den Stick ein Update durchgeführt werden kann