Guten Morgen und Alaff oder Helau,,,,
Habe ein Frage zu der Einstellung der Massage Funktion an den Sitzen .Soll über das Display zu bewerkstelligen sein.
Nur finde ich dieses nicht,,,,, Wer weiß mehr🤔
Gruß Martin
Guten Morgen und Alaff oder Helau,,,,
Habe ein Frage zu der Einstellung der Massage Funktion an den Sitzen .Soll über das Display zu bewerkstelligen sein.
Nur finde ich dieses nicht,,,,, Wer weiß mehr🤔
Gruß Martin
Die Frage ist ja zuerst, ob Du die Massagesitze auch verbaut hast?
Einfach einmal an die linke Sitzseite schauen, ob da ein runder Knopf verbaut ist, wenn ja, dann erscheint auch nach dem Drücken desselben auch im Sync das Menü zum Einstellen.
Versprech Dir aber nicht zu viel davon, sind nur ein paar Luftkissen in der Rückenlehne, die sich ein bisschen auf und abpumpen.
Guten Morgen Thomas
Ja die Sitze sind verbaut,muss man das Fahrzeug starten oder reicht es wenn die Zündung an ist 🤔🤷♂️
Gruß Martin
Lass dich nicht vom Hintergrund bei mir ablenken.
In den Sync Einstellungen auf Sitze gehen und dann sollte die Massage auftauchen.
Auf dem Home Bildschirm das Zahnrad Symbol drücken rechts unten. Dann 2x nach links scrollen und da ist die Einstellung Sitze.
Das ganze ist natürlich für den Vorfacelift Puma gedacht.
Wenn Du schon den neuen Puma mit dem Sync 4 (senkrechter Bildschirm) hast, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Es sollte aber auch in den Einstellungen zu finden sein.
Was passiert denn wenn Du bei laufendem Motor den seitlichen Knopf am Sitz drückst? Passiert da was am Display oder bewegt sich was im Sitz?
Ich habe den ST X EZ 9.24
Ja wenn ich die seitlichen Knöpfe betätige tut sich im Sitz was
Dann hast du ja schon den Facelift Puma, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen wo Du die Einstellungen im Display findest.
Meiner ist ja Bj. 21
Dann muss ich mal weiter suchen 🤔Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Zeit .
Gruß Martin