Aber ist das wirklich ein ST X oder ST Line X? Die sportsitze haben bestimmt keine Massage Funktion? Ich hab noch die recaros also schon mal noch weniger Funktionen.

Sitze
-
-
-
Aber seit wann haben die Performance Sitze eine Massage Funktion ? Wenn es ein ST ist hast du die Performance Sitze verbaut , die gibt es nicht mit Massage.
Wäre Mir Neu egal ob Du einen VFL oder einen FL hast . Beim FL hat man eine 14 Fach elektrische Verstellung , mehr aber auch nicht.
Was für einen Puma hast Du denn ? 9/24 sagt leider nicht viel aus. Ab 8/24 sind die ersten FL ausgeliefert worden. 9/24 kann man aber noch einen auf Lager stehenden VFL gekauft haben.
-
-
Danke. Laut der KW Zahl hast Du noch den VFL Puma . 147kw sind 200 PS also VFL.
Ich habe den FL Puma und die Performance Sitze , da gibt es keine Massage Funktion. Dein Menü ist mit Sync 3 also das gleiche wie vom Katerchen1964 . Mir ist nicht bekannt das es in den alten Recaro Sitzen bzw in den aktuellen Performance Sitzen eine solche Massage Funktion gibt. Wie gesagt mehrfach elektronisch Verstellbar ja aber nicht mit Massage.
-
-
Nein absolut kein Nachteil. Mehr Leistung , mit dem 1,5 ltr warscheinlich den etwas besseren Motor. Natürlich hat sich beim FL Puma mit Sync 4 und der Innenausstattung etwas optisch getan aber das ist ja immer Geschmackssache. Ob VFL oder FL ist wurscht. Ich war mit dem VFL immer zufrieden und bin es auch mit dem FL aktuell.
-
-
Hallo, meine Raubkatze hat auch keine Massage, ob man das überhaupt braucht sei mal jedem selbst überlassen, wenn ich das brauche gehe ich zur Massage, hab aber etwas lange gebraucht um mit den Sitzen klar zu kommen, ein und Aufstieg war etwas ungewöhnlich, für mich, jetzt geht es aber gut. Die vielen Verstellungen haben auch etwas Zeit in Anspruch genommen, sitze jetzt aber sehr gut drin, auf Langstrecke müsste ich aber mal Erfahrung sammeln, fahr ja nicht so viel.
Hab ja bald die erste Inspektion im Mai, vielleicht kann ich mir dann ja auch mal einen facelift ansehen. Aber tauschen werde ich garantiert nicht!
Grüße an alle!
-
Damit Hast du vollkommen Recht, brauchen tu ich die auch nicht. Hat mich halt interessiert was ich da Gekauft habe 😉 Jetzt bin ich schlauer und zufrieden.Tolles Auto 😃