• Was ich gekauft habe, wusste ich eigentlich auch nicht so, das Teil hatte aber auch sehr positive Überraschungen, wo man erstmal hinterher google musste, was der alles hat. Ist mir jedenfalls letztes Jahr so gegangen. Was ich mir tr noch besorgen wollte, eine Bedienungsanleitung in Papierform. Ich hab es lieber so in der Hand.

Grüße!

• Ja, aber versteh ich auch, ist alles teurer geworden, Manterial und Herstellungskosten. Nur meiner Meinung nach, hatte ich auch schon mal hier irgendwo erwähnt, sollte man gefragt werden, sei es nun von Ford oder vom Händler, ob man ein Buch haben möchte. Für junge Menschen, da sehe ich das Problem nicht so, aber für die ältere Generation schon, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, kenn mich aber mit Smartphone und PC ganz gut aus, da hab ich die Bedienungsanleitung ja auch schon drauf, ist mir aber zu anstrengend, da lese ich lieber ein Buch. Ich werde mir das auf jeden Fall noch zulegen.

Gruß!

• Ganz ehrlich: Ich habe mir den Spaß auch gegönnt, weil mir ein Handbuch lieber ist.

Und da ich ja da auch eine Macke hab, auch gleich das Serviceheft und die passende Tasche dazu bestellt.

Der ganze Spaß hat mich vor 3 Jahren um die 72 € gekostet.

Wie oft habe ich das benutzt? Nie :D

Aber Hauptsache ich habe es 8o

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Raubkatze67

Katerchen1964

Was mich Persönlich ein wenig ärgert ist die Tatsache das mein Verkäufer des Vertrauens mich nicht darauf aufmerksam gemacht hat das das ein VFL Puma ist.Nicht das das Auto nicht OK ist,,,,, sondern nur mal darüber Reden.

Er ist ja so gut wie Neu hatte gerade mal 50 KM auf der Uhr,bis auf E Schiebedach und E Heck Klappe alles drin.Aber irgendwie ist ein kleiner Nachgeschmack da.

Hätte ich mich nicht im Forum angemeldet und diverse Sachen gefragt, wo mir auch Top geholfen wurde, wäre ich nie drauf gekommen.

Jetzt ist es so , werde ihn auf keinen Fall wieder zurück geben 😉

Gruß Martin