... ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.
Wie schnell die Zeit doch vergeht !
... ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.
Wie schnell die Zeit doch vergeht !
Post hatte ich keine bekommen, aber Beziehungen unter Pumafreunden. Einer arbeitet bei einem Ford Händler und der ist vom Werkstattmeister darauf aufmerksam gemacht worden. Daraufhin hatte ich Vitamin B spielen lassen und meine FIN untersuchen lassen. Deshalb habe ich die Information schon seit 3 Wochen.
Damals meinen Ffh angerufen und der wusste auch von nichts, schaute dann am PC nach und bestätigte es mir dann. Er meinte ich soll gegen Ende Mai wieder anrufen und das habe ich heute getan.
Also die Ford-Werkstätten haben es auf jeden Fall auf dem PC wenn sie nachschauen.
P. S. Sollte natürlich Ende März heißen
Hallo, zusammen!
Ich hab das gestern auch im Internet gelesen.
Wie ist bei so etwas denn der Ablauf!
Werde ich benachrichtigt oder muß ich das erfragen ob da meiner auch drunter fällt, oder ist das generell für alle Puma aus dem Herstellungszeitraum?
Hab aber eh im Mai meine 1. Inspektion, vielleicht kann man das auch irgendwie dann verbinden.
Hat da einer schon mal Erfahrung mit gemacht?
Grüße!
Am besten kontaktierst du deinen Ffh und fragst ob Du betroffen bist und ob sie das gleich mit erledigen können. Bis du Post bekommst kann noch dauern.
OK, muß ja sowieso noch einen Termin, für die Inspektion, erfragen!
Gruß!
Ich war gestern bei einem Ford Händler hier um die Ecke noch. Mein Puma fällt nicht darunter. Ob es am Facelift oder am ST liegt konnte er nicht sagen. Es ist keine Rückruf Aktion für meinen Wagen eingetragen.
Dann wird es wohl nur die VFL betreffen.
So einer unserer Pumis ist vom RR betroffen… BJ. 02/2023 Übernahme 06/2023 … Termin der Bearbeitung ist mit 1.Durchsicht am 12.05.2025 geplant.
Haben aktiv den Wagen per Fin beim FFH direkt bei Ford abfragen lassen.
Moin!
Hab gestern Nacht mal auf der Ford Webseite geschaut, die FIN da eingegeben, sind keine Rückruf vorhanden. Da verlass ich mich aber nicht drauf, denke, die Ford Website ist nie aktuell und hängt ziemlich hinterher.
Fahr lieber zu meinem FFH, frag da persönlich nach und lass mir gleich auch einen Thermin für die Inspektion geben. Ob die das dann damit verknüpfen können oder dürfen, das weiß ich nicht, wäre mir aber wegen der Arbeit angenehmer!
Grüße!