Ich dachte, da kommt nur ein Überzug drüber, was für ein Halter denn nun noch?

Rückruf 25S10 Scheuern der Kraftstoffleitung
-
-
Das ist der Halter. Überzug kommt auf die Leitung. Dieser Halter, wo die Leitung drauf liegt, soll ersetzt werden durch einen neuen Halter. Problem ist aber, dass dieser so eingebaut werden muss, dass die Leitung freiliegt. Wenn man den natürlich nicht so einbaut, wie Ford es vorschreibt, ist das Problem wie vorher da.
Wenn ich den Rückruf bei mir mache, schicke ich mal ein Foto rein, wie es auszusehen hat.
-
Na super, die Halter müssen dann auch erstmal hergestellt werden, das kann dauern.
-
Die Halter sind alle schon bereits hergestellt. Wenn der FFH es vernünftig macht, sind die bis deinem Termin da. 👍
-
OK, schaue Samstag mal nach, wie das bei mir aussieht, denke aber, nach knapp 5000 km sollte da nix zu sehen sein, wenn bei mir überhaupt was ist, Nachricht hab ich keine, auch auf der Website nicht. Wahrscheinlich Dienstag fahr ich zum FFH, nach Feierabend. Inspektions thermin machen und dann frag ich da direkt. Der App und der Website geb ich da wenig Vertrauen.
Gruß!
-
So, gerade ist ein Bild hereingeschneit wie die Kraftstoffleitung unter der früher noch verbauten Motorabdeckung befestigt war :
Es war überhaupt nicht befestigt
Ohne weitere Worte.
Ich glaube die Pfuschen nicht nur beim Getriebe sondern auch bei essentiell wichtigen Bauteilen.
Ähm ja, der immer wieder blickende/piepende Pre-Collision Warner ohne einen Grund und Gefahr hat sicher ein Inder programmiert
-
Bei juh71 war das bestimmt mit einem Siemens Lufthaken befestigt.
Seht ihr den denn nicht!?
Ironisch gemeint!
-
Bei juh71 war das bestimmt mit einem Siemens Lufthaken befestigt.
Seht ihr den denn nicht!?
Ironisch gemeint!
Post #53
-
Das ist die falsche Leitung. Das ist die unter dem Plastikteil wie im #69 markiert. Fahrzeuge wie im #86 sind nicht betroffen.
Ich hab die leider jetzt mit Isolierband umwickelt, man sieht das nicht.
-