Stimmt, da hast du Recht.

Rückruf 25S10 Scheuern der Kraftstoffleitung
-
-
Danke für die helfenden Beschreibungen!
Mein Ford Puma 12/2023 und 14000km laut Foto betroffen. Habe die Leitung bis zur Reparatur ummantelt.
-
Hallo, ich hab jetzt gerade mal nachgesehen, entweder ich bin blind, oder das sieht alles ganz anders aus, bei mir. Kann nicht einer mal ein komplett Bild von Motorraum, mit markierung, der betroffenen Halter mit Leitungen machen!? Das wäre gut!
Räder hab ich jetzt auch gewechselt!
(Ja, ich weiß, verkehrtes Thema hier, nur so, wen es interessiert!)
Grüße aus Bad Essen!
-
Hallo, kurze Frage in die Runde, die Leitung ist ja nur unter! der Motorabdeckung zu sehen, wie bekomme ich die den ab ?
Laut meinem FFH und Ford ist mein ST X Bj 03 /2024 nicht betroffen, aber ich würde da selbst gerne mal einen Blick drauf werfen...
Danke im voraus
-
Ach, das kann unter den kleinen Motor deckel sein, wo und wie soll da ein Halter sein!?
-
Schaut Euch doch mal die Bilder in den Beiträgen an, da ist doch die Stelle zu sehen und auch markiert.
-
So wurde der Rückruf bei mir bearbeitet :
P0000002_041518.JPGP0000004_041524.JPGP0000003_041523.JPGDer kleine Gummi ist grad mal 15mm breit.
Also nicht wirklich viel Aufwand und in 15 Minuten erledigt.
Der Gummi sitzt im übrigen hinter der Plastik Abdeckung und ist von vorn-oben nicht zu sehen, ich hab das Bild mit einer Schwanenhalskamera gemacht.
-
Alles TipiTopi von dir!
Und wo ist das nun genau, im Motorraum! Oder echt jetzt, unter der abdeckung, obwohl ich noch nicht mal weiß, ob das Kunststoff, oben auf dem Motor ist.
Oder ist das so mehr der Bereich, wenn man vor dem Puma steht, dann auf den Motorraum schaut, rechts, da hab ivh Kraftstoffleitung, aber den Halter finde ich nicht. Fahr aber nach Ostern eh hin.
Gruß!
-
Ach, und ich seh gerade, in deinem ersten Bild, wo die zwei weißen Kabel sind, kommen die da nicht an den Halter dran, warum hat man das nicht auch schick gemacht, oder ist das eine Optische Täuschung und kommen da nirgends dran!?
Grüße!
-
Der 1.5L 200PS Motor ist davon nicht betroffen, wie slinedriver schon bereits gesagt hat, da dieser die Leitung an der Stelle meines Wissens nach nicht sitzen hat, da diese anders verlaufen. Oder hast du die Stelle gefunden, slinedriver ?