Windabweiser Climair

• Dank, euch allen, für die Fotos.

Ich meine auch, das was Igerl sagt, irgendwie passt das zum Verhältnis der Scheibe nicht, aber muß man wahrscheinlich auch mal in echt sehen.

Letztes Jahr hatte ich ja auch ein paar Tage welche an meinen Focus, da sah das echt gut aus, gut, der hatte auch schon viel Plastik Tuning an allen Ecken und Kanten. Da fielen die wohl auch nicht so auf. Dann eben der Motorschaden.

Aber wie gesagt, da muß ich was machen, das reißt einen sonst noch die letzten Haare vom Kopf!

Grüße!

• Meine sind auch eingeklebt- halten seit 2 Jahren prima20230624_122607.jpg

Wie hast du die verklebt?Mit doppelseitigen Klebeband oder mit was anderem?Hab ford angeschrieben, mal schauen was die sagen.climair direkt werde ich auch noch anschreiben

Ford Puma ST Gold Edition BJ 04/22.

1,5l Eco Boost 200PS,Nummer 491 von 999, Keramikversiegelung, CD Player musste sein 🤔😁

• Das habe ich mit einem doppelseitigen Klebeband gemacht (wetter-/wasserbeständig).

Habe ich in einem Baumarkt erworben, nachdem die Windabweiser immer wieder rauszufallen drohten.

Seitdem gab es keine Probleme mehr.

:!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

• Das habe ich mit einem doppelseitigen Klebeband gemacht (wetter-/wasserbeständig).

Habe ich in einem Baumarkt erworben, nachdem die Windabweiser immer wieder rauszufallen drohten.

Seitdem gab es keine Probleme mehr.

Okay, Dankeschön.Auf Arbeit haben wir welches, mal schauen ob des mit dem geht

Ford Puma ST Gold Edition BJ 04/22.

1,5l Eco Boost 200PS,Nummer 491 von 999, Keramikversiegelung, CD Player musste sein 🤔😁

• Find ich nicht schlecht 🤔

Sollte mal überlegen, ob ich die an meine neue Katze machen lasse……

Fenster offen ist immer laut im Auto, genauso bei Schiebedach, auch wenn nur angehoben.

Danke für die Tipps hier in diesem Beitrag 👍