Puh, gute Frage. Hatte noch nie eine Flatrate. Könnte mir vorstellen, dass du vor Ort hinfährst und Scheibenwischer haben möchtest. Würde aber erstmal telefonisch nachfragen, ob dein Händler die Scheibenwischer in Bestand hat.

Passende Scheibenwischer für den Puma
-
-
Ich hab die Flatrate und bei der Inspektion nach zwei Jahren einfach bei der Abgabe des Puma darauf hingewiesen. Hab aber nur vorne tauschen lassen, hinten waren sie noch in Ordnung.
-
Hossa Mädels
meiner Meinung nach sind die
BOSCH Scheibenwischer Aerotwin Ford Puma
Vorn: A 404 S
Hinten: A 281 H
einfach die Besten
-
Sind übrigens die gleichen Scheibenwischer, die auch der Fiesta MK8 drauf hat, vorn wie hinten
Wir haben auch diese Kombi. Fiesta MK8 Active mit großem Heckspoiler. Vorn ja, hinten passte leider nicht, Einer war zu lang. ich glaube beim Fiesta. Da beide Autos neu gekauft waren, denke ich das es die originalen waren. Da Ford die bei meinem Puma jedes Jahr kostenlos wechselt, ziehe ich die kostentechnisch immer auf den Fiesta MK8 um.
-
Puh, gute Frage. Hatte noch nie eine Flatrate. Könnte mir vorstellen, dass du vor Ort hinfährst und Scheibenwischer haben möchtest. Würde aber erstmal telefonisch nachfragen, ob dein Händler die Scheibenwischer in Bestand hat.
Ja einfach hinfahren, sind in der regel immer auf Lager. Bei Flatrate sind die einmal pro Jahr frei, wann ist egal und hinten alle 2 Jahre. Bei der Inspektion wurde vorn- und hinten gewechselt und vorn einfach zwischendurch.