mir fehlt im Puma ehr die Gurthöhenverstellung.
Es ist mir ein Rätsle wie man so etwas wegspränge kann
Stimmt. Mir fehlt diese Möglichkeit genauso.
mfg Jürgen
mir fehlt im Puma ehr die Gurthöhenverstellung.
Es ist mir ein Rätsle wie man so etwas wegspränge kann
Stimmt. Mir fehlt diese Möglichkeit genauso.
mfg Jürgen
Ja das Fehlen nervt mich auch -
Für die Sonnenbrille -> da ich Gleitsichtbrillen trage habe ich ohnehin lieber eine sogenannte Vorsteckbrille. Und für die habe ich einen "Aufhänger" für die Sonnenblende. Da drinnen versteckt sich auch griffbereit Impfpass und Parkscheibe ....
Ich fahre ja nie mit dem Fiesta meiner Frau - Fiesta hat das selbe Baujahre wie mein Puma - sind ja praktisch gleiche Auto und heute beim umparken habe ich entdeckt, dass der Fiesta doch tatsächlich ein Brillenfach hat, bei ansonst praktisch identen Dach - Sauerei find ich jetzt noch mehr!
Hallo zusammen,
da ich zum Fahren auch eine Brille brauche, hab ich mir ein bischen was bestellt:
2 Aufbewahrungs-Boxen:
Diese innen mit selbstklebende Samt-Velours ausgestattet.
Und diese im Ladefach mit Doppelseitigem Klebeband befestigt:
Für mich bislang die beste und handlichste Aufbewahrung im Puma.
Und auch im dunkeln durch die indirekt Beleuchtung immer im Blick und in der Hand.
Gruß
R@iner
Für mich bislang die beste und handlichste Aufbewahrung im Puma.
Und auch im dunkeln durch die indirekt Beleuchtung immer im Blick und in der Hand.
Gruß
R@iner
Hey Rainer, die Lösung ist ja cool, da kannst du später, im Alter, gleichzeitig die Hörgeräte im Brillengestell aufladen... Nee.. Gute Idee, wo gibt es die Teile?
Hey Rainer, die Lösung ist ja cool, da kannst du später, im Alter, gleichzeitig die Hörgeräte im Brillengestell aufladen... Nee.. Gute Idee, wo gibt es die Teile?
Nabend zusammen,
@ LordFord, habe ich in der Bucht bestellt.
Falls Du oder jemand anderes Interesse daran haben sollte, habe noch ein Set bei mir liegen:
Gruß
R@iner
So ich hab dann mal ein Fach montiert , Griff ab Fach dran ...passt
So ich hab dann mal ein Fach montiert , Griff ab Fach dran ...passt
Will haben.....Schriftzug
Die gibt es in diversen Größen Farbe etc..... aliexpress
Wie hoch, wie breit, welche Adresse?
Der Schriftzug kommt mir bekannt vor .
Der kam neulich aus meinen 3D-Drucker ford-puma-forum.de/attachment/2262/