Alles anzeigenMein erster Ford nach 7 Tagen und 250 km:
- Die Bedienungsanleitung: Als PDF runtergeladen (kein Prob mit) und trotzdem oder gerade deshalb (kostet Ford ja kein Papier) wären ein paar mehr Fotos für die Anzeigen im Display nicht verkehrt. Zwar halbwegs Computerbegabt, aber letzte Auto hatte EZ 99
- Motorhauben einbauen können die in Rumänien wohl nicht. Meine wird noch gerichtet. Zwei Pumas in der Ausstellung auch nicht besser.
- Zwei Lackfehler gefunden, einer ließ sich wegpolieren, der andere wird sich der Lackierer drum kümmern müssen (in Arbeit), beide Fehler auf Plastikteilen
- gestern hat es bei uns nach Langen wieder geregnet, Wolkenbruch ist passender. Dementsprechend kam auch ne Menge Dreck runter, der sich auf dem Heck gesammelt hat. Die Heckscheibe unterhalb de Flügels sah aus....
- Die Fahrzeugaufbereitung bei Übergabe war , liegt aber am Händler. Erklärung des Fahrzeugs dagegen Super
- kein Kabelloses Android Auto
- Zweite USB-Buchse in der Armlehne Ist eine USB-C Buchse, warum nicht auch USB-A
+ Heckklappe mit Sensor bei mir ohne Probleme, 100%, Schuhgröße 45
+ Motörchen kann was, hätte anhand der Daten (1Literchen. 3 Zylinder) nicht mit gerechnet, auf das er lange hält.
+ B&O Soundsystem: Hat meine Tochter, 17 Jahre, direkt getestet und für gut befunden. Kein klappern der Verkleidung
+/- Soundverstärker wird beim nächsten Werkstattbesuch abgeschaltet, mal sehen wie er sich in Natur anhört.
+/- Hupe hab ich noch nicht getestet, sollte sie sich wie ein Fiat Panda anhören wir die getauscht.
+/- Sitz- Lenkradheizung kann ich noch nichts zu sagen, fehlt das passende Wetter
+/- Verbrauch mache ich auch noch keine Angaben zu, bin ja noch in der Test- und Spielphase
+/- Brillenparkmöglichkeit: Wer beim Fahren ne Brille brauch hat sie auf der Nase. Sollte beim Austeigen ne Parkplatz für die Brille gesucht werden, einfach ins Handyfach, oder lasst ihr euer Handy im Auto wenn ich aussteigt? Im Notfall passt in das Fach auch ne Brille und ein Handy.
Werde das hier nach 1, 3 und 6 Monaten aktualisieren, dann kann ich auch über die RDKS nach Umbau von Sommer auf Winter berichten
Soundverstärker ????? Bei ST LineX ??? Wo bitte soll der sein ??? Ich hab schon sämtliche Menüs durch aber das hab ich noch nicht gefunden , daher meine Frage