Halli,Hallo seid gestern "spinnt "der Fensterheber auf der Fahrerseite.Wenn ich in ganz hochfahre stoppt er kurz vor Ende und geht dann bis fast ganz unten zurück.Hab gelesen das er neu angelernt werden muss aber scheinbar mache ich da was falsch denn heute hat er es schon wieder gemacht,ich kann denn dann nur schrittweise bis kurz vor ende hochfahren habt ihr nen Tip für mich ?
Fensterheber Probleme
-
-
Hast Du mal geschaut, ob was im Gummi, in dem sich die Scheiber bewegt, steckt oder das Gummi selbst geknickt/beschädigt ist?
-
Hast Du mal geschaut, ob was im Gummi, in dem sich die Scheiber bewegt, steckt oder das Gummi selbst geknickt/beschädigt ist?
ich bin mal mit dem Finger am Gummi entlang gegangen war aber nichts und es funktionierte ja gestern erst wieder
-
habt ihr nen Tip für mich ?
Ja,
das Auto ist neu, du hast Garantie, ab zum Freundlichen.
-
Kann das der einklemmschutz Mechnismus sein ? Vielleicht geht irgend etwas sehr schwer.... Ab zum Freundlichen
-
Das hat ich bei meinem Vorgänger auch.mal,da hatte sich ein Blatt vom Baum mit Stengel in die Verkleidung geschoben.Der Freundliche fand das Lustig,ich nicht.