Animierter / dynamischer Blinker

• Im englischen Puma-Forum wurde ein Bericht gepostet, wonach ein User animierte Blinkerleuchten in den Puma eingebaut hat.

Couple of more mods to my Car.....Enjoy
    Couple of more mods to my Car.....Enjoy Upgrading your Puma, Mods, Accessories, Upgrades - Ford Puma Forum
    www.pumaforums.co.uk

Es sind wohl Leuchten für den Fiesta mk8, die baugleich/passgleich mit denen des Pumas sind.

Sie sind auch bei Amazon Deutschland zu bekommen - für rund 25 Euro. Der Einbau ist offenbar nicht kompliziert.

Inwiefern die Teile zulässig lt. StVO sind, wird allerdings kontrovers diskutiert.

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

• Es sollte sich wohl um dieses Produkt handeln:

Car Enhancements UK
    We produce and supply a wide range of ultra bright LED/SMD bulb replacements for your car, As well as Ultra bright Halogen upgrades! Handmade in the UK
    www.carenhancementsuk.co.uk

Ford PUMA ST-Line Vignale, Automatik, Magnetic-Grau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrerassistenz-Paket usw. ab 10.2020

• Dann mache ich mal ein Bild sobald die Blinker drinnen sind.

Es wäre super, wenn Du auch ein paar Bilder machen könntest, die zeigen, wie man die Blinker einbaut.

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

• Gut zu wissen, dass man nicht der einzige "Partikularverrückte":saint: ist. Meine erste Amtshandlung nach Vertragsunterschrift war die Bestellung der entsprechenden LED Leuchtmittel und eines Displayschutzes. Letzteren habe ich noch nicht montiert, da die Bedienoberfläche des Sync3 kein normales Plastik zu sein scheint und nach nunmehr 4 Wochen Nutzung noch keine Microkratzer sichtbar sind.

Ford PUMA ST-Line Vignale, Automatik, Magnetic-Grau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrerassistenz-Paket usw. ab 10.2020

• Wie sieht es denn dann mit der HU aus?
    Vorher die alten Blinker wieder zurückbauen oder drauf ankommen lassen?

Puma ST-Line Vignale

• Normalerweise bin ich für so Spielereien ja auch zu haben, aber Laufblinker in den Spiegeln und die in den Scheinwerfern blinken statisch? Das würde mir nicht gefallen! Aber ist ja Geschmackssache.