Gefallen tut es mir auch, trotzdem bleibt meine Haube lieber geschlossen. 😎
Dann weiß ich auch das er läuft 🤣
Gefallen tut es mir auch, trotzdem bleibt meine Haube lieber geschlossen. 😎
Dann weiß ich auch das er läuft 🤣
Bei dem Einbausatz sind zwei Adapter mit dabei, von denen aber nur einer benötigt wird.
Beim Einbau des Haubenlifters wird das Teil mit der Kugelkopfschraube im Loch für den Clip
am Scharnier befestigt. In das zweite Loch kommt dann der Clip für die Halterung für die Zuleitung
zu den Spritzwasserdüsen. Passt genau.
Hier mal Bilder im eingebautem Zustand.
IMG_9893.JPG IMG_9894.JPG IMG_9895.JPG
Ich denke so kann man das erkennen.
Vor dem Einbau habe ich alles bis auf die Gewinde, Kugelköpfe und Dämpfer noch in Wagenfarbe lackiert
und zum Schluß noch etwas mit dem Pinsel nachgearbeitet.
Der Schriftzug auf dem Dämpfer ist nicht dabei, hab ich selber gemacht.
Moin,
top, da hat beim Lieferanten ja wirklich jemand mitgedacht, danke fürs posten!
Mit dem Schriftzug drauf sieht das natürlich nochmal ein Tacken besser aus
Moin,
ich habe auch nicht widerstehen können.
Allerdings musste ich den rechten Halter nacharbeiten, sonst hätte der Schweinwerfer unter starker mechanischer Spannung gestanden. Wenn man sich die Positionen der Löcher der Karosserie zueinander anschaut ist auch klar warum.
Was darf eigentlich die Lackierung der Halter ca. kosten? Bei der Gelegenheit würde ich auch den Bereich um die originalen Schrauben nacharbeiten lassen, dass sieht wie das nackte Blech aus. Selber mache ich das nicht, man muss nicht alles können.
An den Halter muss ich nochmal in Ruhe mit der Feile beigehen, hatte heute nur keine Zeit mehr.
Es wird immer schwerer zu widerstehen
Preislich dürfte das lackieren so um 50€(grob geschätzt), wenn beide Platten nicht montiert sind.
Den Bereich um die Schrauben solltest du eher mit einem Lackstift/Tupfer machen. Das ist dann auch kein Hexenwerk
Moin,
so, Schnittkante begradigt, Halter sauber lackieren lassen, Schrauben angetupft, Gasdruckfedern montiert.
Kann so bleiben