Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hallo zusammen
Glückwunsch an die glücklichen die ihren Puma bald in Empfang nehmen dürfen
ich denke vor Februar werde ich meinen Händler nicht kontaktieren….. hiess ja bei mir mindestens 6 Monate Lieferzeit….Einen schönen Abend euch allen
-
ach ja Automat mit 155 ps
-
huhu. mein liefertermin wurde heut auch korrigiert vom 4 dez auf den 27. nov. mein ffh meinte, die geben immer samstags an. aber die kommen meist noch 2-3 tage früher an. also deckt sich das mit deinem anlieferungsdatum avenaki. jetzt bin ich nur noch gespannt welche sitze drin sind :D. find die neuen von ford auch schöner, aber hab halt die recaros nun schon 8 jahre unterm hintern gehabt. die neuen wären da schon cool.
-
Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler
Haben den ST-Line X, Automatik mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II
-
sehr geil, dann hoff ich mal das alle bautermine eingehalten werden können, sodass wir evtl dieses jahr noch im puma durch den winter kommen
-
Ich habe mir gerade die neue Preisliste vom 15.11. angesehen. Es gibt keinen Cool & Connect mehr. Hat sich wohl nicht gut verkauft.
-
Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler
Haben den ST-Line X, Automatik mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II
wann hats du bestellt ?
-
wann hats du bestellt ?
hab am 26.10 bestellt
-
hab am 26.10 bestellt
tatsächlich 26.10? Oder Tippfehler?