Sorry, dann muss ich mich bei deinen Daten verguckt haben. Bzgl. meiner Theorie ist diese dann hinfällig. Halten wir dann eher fest: der Bauzeitpunkt wird gezogen wie ein Los aus der Tombola
????? Ja so ist es.
Sorry, dann muss ich mich bei deinen Daten verguckt haben. Bzgl. meiner Theorie ist diese dann hinfällig. Halten wir dann eher fest: der Bauzeitpunkt wird gezogen wie ein Los aus der Tombola
????? Ja so ist es.
? hihi ja das hört sich prima an mehr Pumas für das Volk ?
der BILD VolksPuma ….
? beim Losen hatte ich noch nie Glück.
Ich nur froh das hier keine Niete in der Trommel ist ? und der Gewinn ganz sicher ein Puma ist ?
Nieten keine...Gewinn von Puma light ohne Chips bis Vignale alle möglich^^
Naja, ich habe am 05.08.2021 über M.A.de den Vertrag für meinen Kater (schwarz) generiert!
Da wurde mir das Lieferdatum "März 2022" genannt.
Mittlerweile bin ich monatlich mit dem Autohaus in Kontakt, der meinen Kater bestellt hat.
Da bin ich nun bei "Mitte Januar 2022", mal abwarten......
Bleibt ja eh nix anderes über!
LG
LaFee
Alles anzeigenNaja, ich habe am 08.05.2021 über M.A.de den Vertrag für meinen Kater (schwarz) generiert!
Mittlerweile bin ich monatlich mit dem Autohaus in Kontakt, der meinen Kater bestellt hat.
LG
LaFee
Bei 08.05. bin kurz zusammen gezuckt ?
Aber 05.08. würde ja wieder ins Bild passen
Bei 08.05. bin kurz zusammen gezuckt ?
Aber 05.08. würde ja wieder ins Bild passen
Sorry.....05.08.2021 !
Alles anzeigenNaja, ich habe am 05.08.2021 über M.A.de den Vertrag für meinen Kater (schwarz) generiert!
LG
LaFee
Lieferung Mitte Januar würde passen.
Lieferung Anfang bis Mitte Januar wurde mir bei einem Bau-Termin am 06.12. ebenfalls zugesagt. Können froh sein, dass die bei den Corona-Bedingungen vor Ort überhaupt produzieren.
Katzen sollen doch immer den Weg nach Hause finden. Würde es helfen, wenn ich ein Bild mit Adresse zu meinem Kater nach Rumänien schicke
Vielleicht funktioniert es.