Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Freut mich für Dich.

Schon seltsam, auch Du hast die AHK mitbestellt, hier musste also auch der Dienstleister Mosolf diese erst in Deutschland anbauen und die Anleferung beim Händler ab Werk hat nur 2 Wochen gedauert. Meiner ist am 15.11. vom Band gelaufen, ebenfalls mit AHK und wird voraussichtlich erst am 18.12. beim Händler angeliefert, also mehr als 4 Wochen ab Werk. Verstehe einer die Logiistik bei Prduktion und Lieferung...

Mir wurde auch der 18.12.2021 als Liefertermin mitgeteilt. Aber ich denke, dass das eher ein „bis spätestens geliefert“ Termin ist. Rechne mit einer Lieferung davor. Aber: das Auto ist eine, der Brief zum Zulassen eine andere Sache.

Ob das mit dem nachträglichen Anbau der AHK außerhalb des Werkes tatsächlich so ist oder nicht, weiß ich nicht. Auf meinem Deckel für die Anhängersteckdose ist jedenfalls ein original Fordlogo drauf. Ich gehe fest davon aus, dass die AHK direkt am Band im Werk verbaut wird.

• Deiner steht aber doch schon beim Händler - oder? Verstehe jedenfalls Dein Post #1.696 so. Oben hört es sich jetzt aber anders an.