Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt :):saint::thumbup:

Danke Thomas ?

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• So, das ist er?????

• Hallo Silvana Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze im kleinen Schwarzen. Schöne Felgen.:thumbup:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Hallo Silvana Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze im kleinen Schwarzen. Schöne Felgen.:thumbup:

Vielen dank?

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Wie können einige den eigentlich den Status ihres Pumas im Etis abrufen. Ich kann zwar dort meinen Puma finden mit meiner VIN aber sehe nur paar daten mehr nicht.:(

Ich seh bei eingabe der Vin seh ich gar nix||.

"Fahrzeug nicht bekannt"

• Deiner ist ja auch noch nicht gebaut. Wenn ich meine FIN dort eingebe sehe ich auch nicht viel, da steht welche Farbe er hat, aber z.B. steht da nichts von Automatikgetriebe. Welcher Status soll denn da abrufbar sein?

• Bei mir wie geschrieben steht da absolut nichts, nur Fahrzeug nicht gefunden.......Also nicht mal ne Farbe oder so.

• Da ja hier letztens über den ein- oder anderen Ford Store gemeckert wurde und deren herausgegebene Infos:

Mein Verkäufer (den ich aber schon seit vielen Käufen kenne) hat mir heute unaufgefordert die letzten Neuigkeiten aus dem Ford-System übermittelt:

Bautermin 22.12.2021. Anlieferung Mitte Januar. Noch keine FIN.

Mal gespannt, wie oft der dann jetzt nach hinten geschoben wird.

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 8o