Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem FFF bekommen. Im Anschluss auch die Bestätigung als E-Mail.
hiermit bestätig ich Ihnen Ihren Abholtermin für den Dienstag den 29.03.2022 um 14:00 Uhr.
Da ich gerade sowieso Urlaub habe, passt das Prima. Montag anmelden, Dienstag abholen, Mittwoch Gardasee!
Ich freue mich wie bekloppt
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hallo freu mich für dich wie ich gelesen habe das die ersten Diesel nun doch gebaut werden habe ich meinen Verkäufer angerufen aber leider nix kein Baudatum obwohl anfang august bestellt. 😢😢
-
Hallo zusammen,
warte auch noch auf meine Katze!
Gekauft Ende September, wurde jedoch vom Händler bereits im Vorlauf geordert. Laut FFH soll er diesen monat bei denen eintreffen, da ich diese Aussage jedoch immer wieder erhalte (Anruf im Dezember, hier hieß es, das er im Januar kommt..).. gehe ich davon aus das man mich lediglich vertrösten möchte
Drücke allen Käufern die Daumen, das wir alle nicht mehr allzulange warten müssen..
-
Endlich gute Nachrichten,
Bestellt am 26.10.21
Produktionstag - 08.04.22
Liefertermin - Ende April 🥳
-
Hallo
Auch an dieser Stelle
Bestellt vorletzte Woche und nun heißt es ca. 5-6 Monate warten.
Habe nach vielen Konfigurationen und auswählen eine ST line X, 155 PS, Automatik bestellt in solar silver metallic.
Der Händler murmelte etwas von Juli bis September und lassen uns überraschen.
Freue mich auf eine schöne Wartezeit hier im Forum
-
endlich neue Infos
Bautermin 24.3.2022 - kanns fast nit glauben, dass es endlich soweit ist
-
endlich neue Infos
Bautermin 24.3.2022 - kanns fast nit glauben, dass es endlich soweit ist
Vor meinem... Unglaublich 😜
-
-
Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung fix gemacht. Ausstattung siehe Signatur, Liefertermin lt. Händler Juli.. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Auf geht es zum fröhlichen warten.
-
Ich habe genau die gleiche Konfig und warte jetzt schon 6 Monate 🤷🏽