Freu dich nicht zu früh ,meiner ist von 25.2 auf 25.3 und dann auf 25.4 gesprungen im System 🤷
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ja es kann auch nach hinten losgehen aber die erste Mail war von Mai die Rede und jetzt kam die neue Ankündigung direkt von Ford über den Händler, mal abwarten . Sollte das tatsächlich nach hinten rutschen werde ich wahrscheinlich vom Kauf zurück treten , ich finde 3 Monate über den angesagten Zeitraum reichen dann auch, LG
-
Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Vorspezifizierte Fahrzeuge können wohl zugeteilt werden. Ford hält sich da aber zurück. Bestellungen können wohl aufgenommen werden, aber Ford macht keine Preis- und Ausstattungszusagen.
-
Ich freu mir ein Ast hab am Wochenende nee Mail vom FFH bekommen, Bau/ Liefertermin 2 April-Hälfte 2022 für den Kater da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob er auch im Mai da ist
Wann hattest du denn bestellt? Hoffe für dich, das es klappt. Wenn er erst gebaut ist, ist er eigentlich in 3-4 Wochen beim Händler 👍
-
Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Vorspezifizierte Fahrzeuge können wohl zugeteilt werden. Ford hält sich da aber zurück. Bestellungen können wohl aufgenommen werden, aber Ford macht keine Preis- und Ausstattungszusagen.
Genau, das ist auch die Aussage meines Händlers. Das liegt ganz daran, wann der Händler im Vorlauf bereits bestellt hat. Als Beispiel Fahrzeug wurde im Januar im Vorlauf bestellt. Kunde macht Kaufvertrag im März und wird diesem Vorlauf zugeteilt. Lieferzeit ist normal 8 Monate und verkürzt sich um 2 auf 6 Monate für den Kunden. Wisst ihr denn, wie lange und überhaupt euer bestellter Puma im Vorlauf war? 🤔
Bei zukünftigen Neubestellungen, wenn überhaupt möglich, wird die Lieferzeit sich wohl geschätzt, derbe erhöhen 🤔
-
Na, ich hoffe mal, dass ich auch bald mal Bestellen kann. Muss wohl noch Warten. Nützt ja nix.
-
Mal sehen, ich habe meinen Verkäufer mal angeschrieben, wegen dem Farbwechsel. Vielleicht kommen bald noch weitere erhoffte Informationen.
Außerdem haben die ziemlich viele Feiertage, ist mir aufgefallen 😂
-
Außerdem haben die ziemlich viele Feiertage, ist mir aufgefallen 😂
Ich wander aus
-
Rumänien wäre dein Traumland Nr.1? 🤣
-
Was die Feiertage angeht schon
Ach da wäre noch der leckere Paprika und alles was damit zusammenhängt