Wenn dieses ganze Tohuwabohu nicht mal was mit diesen nicht bezahlenten/ gekauften LTE Lizenzen, die Ford erst dieses Jahr erworben, zutun hat…
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
wie will man das rausbekommen, ich glaube kaum das der FFH das ausplaudern wird. Da ist es einfacher Lieferketten, Halbleiter etc. als Grund zu nennen.
-
Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann.
-
Mensch, da meiner ja am 17.06. gebaut wurde, dürfte er ja nicht mehr unter den Auslieferstopp fallen.
-
Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh ais dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀
-
Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann.
Wann hattest Du bestellt
-
Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh aus dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀
-
War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK.
Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus
das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊
-
War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK.
Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus
das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊
Das hört sich doch gut an.
-
Laut meiner Verkäuferin geht es derzeit schneller, weil die Katze um 2000 Euronen teurer wird