Sehr hübsche Katze. Hätte ich so auch gern genommen, aber ich wollte unbedingt wieder Automatik. Naja einen Tod muss man bekanntlich sterben....
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem Renner und allzeit gute und sichere Fahrt.
Sehr hübsche Katze. Hätte ich so auch gern genommen, aber ich wollte unbedingt wieder Automatik. Naja einen Tod muss man bekanntlich sterben....
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem Renner und allzeit gute und sichere Fahrt.
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein grüner ST X wahrscheinlich Anfang November beim Händler ankommt
Wenn jetzt alles so klappt, waren das knapp 4 Monate
Bis gerade eben war mir die Wartezeit total egal
Krass…
Ich warte seit April 🤣
Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’
Glückwunsch @Lulo-Franzi. Schicke Katze
Lulu-Franzi :...auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und natürlich "Servus im Kreis der full member" (d.h. Forenmitglied und im tatsächlichen Besitz einer Katze)...
Ich wünsche Dir allzeit Gute und knitterfreie Fahrt und hab viel Spaß mit deiner Katze.
Krass…
Ich warte seit April 🤣
Wenn alles glatt läuft Mitte November, außer ich hab Glück und der Wagen wird ‘vorgezogen’
wie erst so kurz
Wir haben im August bestellt. Zuerst hieß es dieses Jahr nicht mehr. Frühestens Februar. Und jetzt war schon Ende oktober/November im Gespräch! Na ich freu mich mal nicht zu früh! Fahr gerne noch ne weile kuga!
Lulu-Franzi, herzlichen Glückwunsch, sehr schick. Leider gibt es den ST nicht mit Automatik, sonst wäre das auch meiner gewesen.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Bautermin voraussichtlich Ende Oktober, Anlieferung Händler voraussichtlich Ende November, Auslieferung nach derzeitigem Stand Anfang Dezember.
Das würde dann bei mir passen.
Mein Auto wurde vor 7 (!) Wochen gebaut und ist noch immer nicht beim Händler angekommen.
Das ist schon sehr lange für den Transport, wie ich finde.