Hallo Pumi78,das freut mich,das ich nicht alleine bin.
Welche Farbe hast du bestellt?
Hast du auch ein ungefähren Liefermonat bekommen?
Hallo Pumi78,das freut mich,das ich nicht alleine bin.
Welche Farbe hast du bestellt?
Hast du auch ein ungefähren Liefermonat bekommen?
Grey Matter hatte ich auch erst im Visier,da ich aber schon 10 Jahre graue Autos hatte,viel dann die Wahl auf Nitro Blue,schicke Farbe.
Mein Händler sagte auch ca. 6-8 Monate.
Da richte ich mich etwas nach Dir,vielleicht gehts ja schneller.
So , heute Info von FFH bekommen das die Farben Furious Green nicht mehr zu bestellen ist und ich daher auch nicht mehr anstatt Frozen White das Furios Green bestellen kann ..
Alternativ bei anderen FFH suchen ob da noch einer steht in der Wunschausstattung.... allerdings dann wohl mit anderen Konditionen, auch seitens Vorgaben von Ford...
Dann wird's denke ich Frozen White bleiben 👍👍😁
Hallo slinedriver,
das Grün ist eine coole Farbe. Der Puma in weiß ist für mich aber eleganter/schicker. In weiß kommen alle farblichen Designelement am besten zur Geltung, da der Kontrast am größten ist. Hab mich letztens wieder gefreut einen weißen Puma ST auf der Autobahn für ein paar Kilometer von allen Seiten betrachten zu dürfen.
Auf jeden Fall hast Du mit weiss eine sehr gute zeitlose Farbwahl getroffen
Das Problem beim Puma ST ist, dass er eigentlich in jeder Farbe gut aussieht... wann sind eigentlich die Wechselfarben endlich marktreif... dann könnten wir auf Kopfdruck jeden Tag eine neue Farbe fahren
Grüsse
Daniel
Ist jetzt vielleicht ein anderes Thema hier,aber kann mir jemand sagen,um wieviel mm oder cm der ST im Vergleich zum Titanium,Vignale und ST line tiefergelegt ist
Danke schon mal im vorraus.
Ist jetzt vielleicht ein anderes Thema hier,aber kann mir jemand sagen,um wieviel mm oder cm der ST im Vergleich zum Titanium,Vignale und ST line tiefergelegt ist
Danke schon mal im vorraus.
Schaust du hier im Vergleich
Danke Dir SinErgy ,sind zum Glück nur 1,2 cm zum ST line .
Weiß zufällig jemand,ob der Lieferstopp wegen der Reifen für den ST X Automatik aufgehoben wurde.
Weiß zufällig jemand,ob der Lieferstopp wegen der Reifen für den ST X Automatik aufgehoben wurde.
Also ich habe meinen puma st automatik am 16.08.2023 Bestellt und anscheinend wird er am 11.11.23 ausgeliefert. Scheint also so als wäre der reifenstopp aufgehoben worden.