Conti ist preisgünstiger wie Michelin 😈
CO2 ist in der Homologation festgelegt 🤮
Conti ist preisgünstiger wie Michelin 😈
CO2 ist in der Homologation festgelegt 🤮
Habe meinen Puma heute neu zugelassen beim Händler in Empfang genommen.
Mir ist bei der Übergabe aufgefallen,das keine Bedienungsanleitung und kein Service Heft mehr dabei ist.
Gibt es das jetzt prinzipiell nicht mehr zum Auto ?
Ja so ist es.
Gibt es bei Ford schon länger nichtmehr.
LG
Die Spaltmaße der Motorhaube sind auch ein wenig unterschiedlich im Detail.
Das ist doch sympathisch bei unseren Rumänenfreunde.
Wenn du wüsstest wie die ersten Ecosport aussahen die mussten erst in Köln und SLS einzeln „Nachbearbeitet“ werden sonst konnte man die niemandem zumuten
Nabend, also ich habe aber eine Bedienungsanleitung und ein Serviceheft bekommen, aber mit dem Hinweis daß das Serviceheft
nicht mehr gebraucht wird.
Die Spaltmaße der Motorhaube sind auch ein wenig unterschiedlich im Detail.
Wenn es nur die Motorhaube wäre.
habe meinen Puma STX am 11.09.23 bestellt. Gebaut ist er schon warte auf Lieferung an den Händler. Weiß einer wie lange das so dauern kann?
Puma,2023.75 MY,5-Türer - (BS-HC),ST X - (ACMAA_VS-FF),1,5 l EcoBoost 147 kW (200 PS) / 6-Gang-Schaltgetriebe / Euro 6d-ISC-FCM / Start-Stopp-System - (DGADE_DR--A_EN-YZ_TR-E8),Grey Matter - (PN4EG),ST X: Ford Performance Polsterung Sensico in Leder-Optik / Stoff in Anthrazit mit Ziernähten in Rot - (135HM_FS--M),Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung) - (A7FAL),Fahrerassistenz-Paket II - (AGKAB),Performance-Paket - (C2GAC),Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz - (CJDAS)
Bei mir hat es eine Woche gedauert 😕
Bei mir hat es eine Woche gedauert 😕
Wo in Deutschland? Obwohl ich schon einen Puma ST Line X besitze sozusagen das Auto schon kemne ist meine Vorfreude enorm auf den neuen