Na der sieht ja super aus.
Ich beglückwünsche dich zu der Katze und wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Na der sieht ja super aus.
Ich beglückwünsche dich zu der Katze und wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
So, heute habe ich meinen neuen Freund nun abgeholt Er wurde tatsächlich schon vor einem Monat beim Händler angeliefert, die konnten ihn vor den Feiertagen aber leider nicht mehr fertig machen. Nun gut, das Warten hat jetzt ein Ende und ist immer noch eher als anfangs gedacht
Prima !
... und hoffentlich behälst du deinen neuen Freund auch lange !
Es soll definitiv keine kurze Affäre werden..
Vielen Dank, ich freu mich sehr aufs Fahren und Ausprobieren
Yihaaa.... Heute angekommen.... Bestellt am 30.06.2023...
🤔Wo haben die den solange geparkt. 😜..
Yihaaa.... Heute angekommen.... Bestellt am 30.06.2023...
🤔Wo haben die den solange geparkt. 😜..
Da hat wohl jemand beim Autohaus gleich sein Zelt aufgeschlagen und auf die Katze gewartet
Hab noch von keinem hier gesehen das er vor Ort war als die Katze geliefert wurde.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.
🤣🤣🤣Na OK, der FFH liegt genau neben der Firma wo ich arbeite, dh ich fahre jeden Tag 2 X direkt! dran vorbei, da habe ich eben Glück gehabt genau in dem Moment vorbei zu fahren, da musste ich natürlich gleich anhalten und Bilder machen... Der Fahrer des Auto Transporters schaute zuerst etwas komisch 🤣🤣, aber mit den Resten von meinem Schul Englisch konnte ich dann alles aufklären... So kam es zu den Bildern... 😎👍👌🤝
..... Jetzt fehlen nur noch die "richtigen" Felgen, werden vom FFH noch vor der Abholung getauscht..
Ich weiß, ist definitiv Geschmackssache, aber mir gefallen dir Glanzgedrehten definitiv besser 😎😁👌
Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze.20240224_150700.jpg
Hallo Holzmichel sehr schön die neue Katze. Warum hast du dir noch mal eine Neue geholt?
Hallo Blade, ich wollte ein Automatik und weil ich mit meiner jetzigen Katze sehr zufrieden bin gab's für mich nur wieder eine Katze. Und ich wollte noch das jetzige Modell und nicht das Facelift bei dem ist der Vignale nicht mehr im Programm.
Grüße Michael