Ja Automatik ist was feines.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
"Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze."
Die Lederausstattung sieht schon mal sehr gut aus.
Alf -
Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze.20240224_150700.jpg
-
Hallo Holzmichel,
wann hast du ihn bestellt?
Gruß Svenja
-
Hallo Holzmichel,
wann hast du ihn bestellt?
Gruß Svenja
Hallo Svenja ich war am 27.11.2023 beim Händler und habe ihn bestellt. Wann der Händler die Bestellung machte kann ich leider nicht sagen.
-
Hallo Svenja ich war am 27.11.2023 beim Händler und habe ihn bestellt. Wann der Händler die Bestellung machte kann ich leider nicht sagen.
Vielen dank für die Antwort.
meiner soll am 20.04 kommen, habe am 18.01 bestellt.
-
Huhu ihr Lieben……
Ich habe gerade von meinem Händler erfahren,dass der 15.03 Produktionsdatum für mein Auto ist und der Liefertermin unverändert für den 20.04 steht.Ich kann es auch langsam nicht mehr abwarten.
-
Meiner steht schon über zwei Monate in Neuss und die Auslieferung verzögert sich immer wieder. Wahrscheinlich steht der ganz hinten bzw. eure davor, so dass keiner ran kommt. Übel, dieses sinnlose warten. Händler kann nix machen. Sagt er zumindest.
-
Meiner steht schon über zwei Monate in Neuss und die Auslieferung verzögert sich immer wieder. Wahrscheinlich steht der ganz hinten bzw. eure davor, so dass keiner ran kommt. Übel, dieses sinnlose warten. Händler kann nix machen. Sagt er zumindest.
Oh man wie nervig. Ich würde durchdrehen. Meiner kann nicht davor stehen er ist leider nichtmal gebaut😭.
Ich hoffe die Auslieferung geht zügig, ich brauche ihn Mitte Mai.
-
Das tut Mir Leid. Sowas ist ärgerlich. Ich bin schon eh nicht der geduldigste. Bei sowas würde Ich den in Neuss glaube ich selber nach vorne Fahren Neuss ist nur ca 30 km entfernt von Mir