🙄🙄Also meiner steht nicht davor, der steht beim Händler auf dem Hof...
☺️🤗🤗Bis Freitag 10 Uhr...
Du hast es Dir verdient 😁 Du hast ja megalange gewartet
ich brauche ihn Mitte Mai.
Sehr wichtig, sonst schaffst Du es zum Treffen in Duisburg nicht mehr.
Sehr wichtig, sonst schaffst Du es zum Treffen in Duisburg nicht mehr.
Jaaaaa das ist auch mit ein Grund
Moin . Gerade eine Info zu meinem Puma erhalten . Anscheinend gibt es in craiova schon Probleme mit einigen Teilen . Produktions Datum von Mitte April auf den 10 Mai versetzt. Anlieferung ist jetzt anstatt 1.6 der 15.6.24
Hallo Mitch576,ich richte mich mal so ein bisschen nach deinen Infos,da du ja nur 3 Tage früher bestellt hast.
Lieferung evtl. im Juni ist aber doch noch recht schnell.,zumal er laut Info von meinem Händler erst Mitte April in Produktion geht.
Hallo Mitch576,ich richte mich mal so ein bisschen nach deinen Infos,da du ja nur 3 Tage früher bestellt hast.
Lieferung evtl. im Juni ist aber doch noch recht schnell.,zumal er laut Info von meinem Händler erst Mitte April in Produktion geht.
Hallo Jennes69 , ich lasse Mich überraschen. Lieferprobleme mit teilen hört sich ja schon nicht gut an wenn man ein neues Auto bringt . Ich halte Dich mal auf dem laufenden wenn Ich was höre . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen weil die Anhängerkupplung nicht lieferbar war . Ich hoffe jetzt nicht auf sowas. Mein Alter Puma ist schon verkauft 😂
Hallo Jennes69 , ich lasse Mich überraschen. Lieferprobleme mit teilen hört sich ja schon nicht gut an wenn man ein neues Auto bringt . Ich halte Dich mal auf dem laufenden wenn Ich was höre . Mein Ecosport stand damals 4 Wochen weil die Anhängerkupplung nicht lieferbar war . Ich hoffe jetzt nicht auf sowas. Mein Alter Puma ist schon verkauft 😂
Das ist ein feiner Zug von Dir,mich auf dem laufenden zu halten.Bei meinem letzten Focus gab es auch Lieferschwierigkeiten von Teilen,da waren es die Matrix Scheinwerfer,hoffe mal nicht auch beim Puma.
Wir lassen uns mal überraschen,vielleicht läuft es doch besser,als erwartet.
Wenn Du was neues weißt,sag bescheid.
🤗🤗🤗👍👌😀So, bin ab heute auch am Start...
Fuehle mich wie 18 im ersten GTI. 🤗🤗🤗🤗
.... Jetzt hats geklappt mit dem Bild 👍🤭🤗