Nr.7 und Nr.9 oberste Etage sehen nach dem neuen Cactus Grey aus? oder irre ich mich.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Nr.7 und Nr.9 oberste Etage sehen nach dem neuen Cactus Grey aus? oder irre ich mich.
Kann Ich Dir nicht sagen . Habe die Farbe nur auf einem Farb Muster gesehen bis jetzt . 😂
Krass das der Zug schon eine Woche da steht .
-
Kann Ich Dir nicht sagen . Habe die Farbe nur auf einem Farb Muster gesehen bis jetzt . 😂
Krass das der Zug schon eine Woche da steht .
Ich glaube,das ist die Farbe.Ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.
Steht der Bautermin bei Dir noch (24.6 ) ?
Hab gestern meinen Händler auch mal gefragt.
Für meinen noch kein Termin.😥
-
... ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.
Vielleicht muss die DB erst noch die Schienen verlegen . Dann wird es dauern mit euren FL-Pumas !
-
Vielleicht muss die DB erst noch die Schienen verlegen . Dann wird es dauern mit euren FL-Pumas !
Och Volker,vermiese uns doch nicht das WE🤔.
-
Ich glaube,das ist die Farbe.Ich verstehe auch nicht,was mit dem Zug los ist.
Steht der Bautermin bei Dir noch (24.6 ) ?
Hab gestern meinen Händler auch mal gefragt.
Für meinen noch kein Termin.😥
Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6
Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht
-
Mein Termin hat sich wieder verschoben . Allerdings jetzt mal nach vorne 😂 Bautermin ist jetzt der 21.6
Mit dem Zug habe Ich mal gehört das so einen Zug entladen mehrere Tage dauert . Wenn in Neuss aber gerade einer steht oder mehrere müssen die anderen Züge irgendwo zwischenstehen . Ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht
Das freut mich für Dich,das der Termin mal nach vorne verschoben wurde.
Du hast zumindest einen Bautermin,bei mir ist nix.😡
-
Sind das die Facelift,oder noch die Vorgänger ?
Kann man nicht so richtig erkennen.
Ist das Facelift, kein sichtbarer Auspuff mehr
-
Haben die für das Puma FL jetzt den Designer vom Fiat Multipla eingestellt ? 🤣.
Ne Ford, das ist nun nicht mehr mein Auto.
-
Haben die für das Puma FL jetzt den Designer vom Fiat Multipla eingestellt ? 🤣.
Ne Ford, das ist nun nicht mehr mein Auto.