Er bekommt die „Entschuldigungs-Edition“ in Rosa mit Lila Tupfen.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ich habe am Freitag meine Schilder und die Nummer für die Versicherung zu meinem Händler gebracht weil Ich jetzt 10 Tage im Urlaub bin . Da sagte der doch zu Mir , es kann sein das er heute noch kommt also Freitag , einen schönen Urlaub. Da dachte Ich Mir innerlich Du blödes A-L.ch 😂
-
@Mitch, wenn ich ehrlich bin habe auch ich diese Vermutung. Mein Händler sagte mir mal, es würde nach Herstellung 3 Wochen dauern bis er auf dem Hof steht.
Als ich vor einigen Tagen hier reinschreiben sagte er mir am 9.7 wird er produziert aber der seie erst am 23.8. Da.
Fahre auch Ende der Woche weg in den Urlaub mit Leihwagen, schön teuer....
Ich bin die Woche mal gespannt.....
-
@Mitch, wenn ich ehrlich bin habe auch ich diese Vermutung. Mein Händler sagte mir mal, es würde nach Herstellung 3 Wochen dauern bis er auf dem Hof steht.
Als ich vor einigen Tagen hier reinschreiben sagte er mir am 9.7 wird er produziert aber der seie erst am 23.8. Da.
Fahre auch Ende der Woche weg in den Urlaub mit Leihwagen, schön teuer....
Ich bin die Woche mal gespannt.....
Zuerst sollte er offiziell am 3.8 angeliefert werden . Dann war klar er kommt aber vorher . Ich hoffe jetzt einfach das er da ist wenn Ich aus dem Urlaub komme .
-
-
Du meinst ein Bild von mir. Weil ich dann genauso aussehe wie das falsche Auto Punkt im Gesicht fantastisch rot und das Dach bekomme ich graue Haare bzw weiße Haare
Und wahrscheinlich erklärte mir dann das passt viel besser zu mir 😜
-
Ich hoffe er schickt Dir dann wenigstens ein paar Fotos. Dann ist der Urlaub noch entspannender, wenn man weiss, dass das Auto da ist😀
Hoffe Ich auch 😁
-
Einer hier im Forum hat seinen cactus grey ST ja laut Bestellliste schon bekommen .
Bitte Bilder 😂
-
Einer hier im Forum hat seinen cactus grey ST ja laut Bestellliste schon bekommen .
Bitte Bilder 😂
Ich schließe mich Mitch 576 an,bitte Bilder.
-
Bin eben bei meinem Händler vorbeigekommen und siehe da,ein Titanium in Cactus grey auf dem Hof.
Ich finde,eine coole Farbe.