Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hi Mitch576,mit der Farbe haben wir nichts falsch gemacht,sieht richtig cool aus 👍,innen mußt Du noch berichten.

    Das sehe sich bei Abholung . Er wird jetzt zugelassen und fertig gemacht . Ich denke Ende der Woche

    Ich habe nur durch die Scheibe gelünkert. Sitze sehen super aus . Lenkrad finde Ich auch gut .

  • Das sehe sich bei Abholung . Er wird jetzt zugelassen und fertig gemacht . Ich denke Ende der Woche

    Ich habe nur durch die Scheibe gelünkert. Sitze sehen super aus . Lenkrad finde Ich auch gut .

    Ich konnte bei meinem Puma gestern auch nur durch die Scheibe lunzen. Sehe den Innenraum auch erst richtig am Dienstag bei der Übergabe. Aber was ich sehen konnte, hat mir gut gefallen. Auch das Lenkrad...

  • @ Hanni

    Habe ich das richtig verstanden ? Wenn Fahrzeug steht beim Händler und du hast mir schon gesehen.

    Hattest du nicht was von weißem Dach im kaufvertrag erzählt ? Das ist nicht zu konfigurieren geht aber du das im kaufvertrag hast ?

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • @ Hanni

    Habe ich das richtig verstanden ? Wenn Fahrzeug steht beim Händler und du hast mir schon gesehen.

    Hattest du nicht was von weißem Dach im kaufvertrag erzählt ? Das ist nicht zu konfigurieren geht aber du das im kaufvertrag hast ?

    Bei der Bestellung konnte der Händler das schwarze Dach (und Außenspiegel) auswählen und so steht es auch in meinem Kaufvertrag. Geliefert wurde der Puma aber komplett in weiß.

  • Jetzt ist das Auto endlich nach 6 Monaten da aber jetzt wartet man auf den Brief um Ihn zuzulassen. 1 Woche knapp steht er da und kein Brief zum Anmelden. Definitiv der letzte Ford . Bei anderen wird man auch verarscht aber nicht so. Man schiebt es auf den kranken Briefträger :D

    Ich kann Dich da voll verstehen,das Du sauer bist.

    Erst das warten,dann das ewige Verschieben von Bauterminen,dann der fehlende Brief.

    Es ist schon frustrierend 😖😡.

  • Jetzt ist das Auto endlich nach 6 Monaten da aber jetzt wartet man auf den Brief um Ihn zuzulassen. 1 Woche knapp steht er da und kein Brief zum Anmelden. Definitiv der letzte Ford . Bei anderen wird man auch verarscht aber nicht so. Man schiebt es auf den kranken Briefträger :D

    Mitch576, das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat.


    Ich habe heute meinen Puma nach Hause holen können. Er ist wirklich toll! Der Innenraum mit den beiden Displays wirkt für mich stimmig und harmonisch. Die verbaute Technik ist echt toll! Nur das Lenkrad fühlt sich beim ersten Gebrauch etwas merkwürdig an. Aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell. Alles in allem ein tolles Auto! :)


    IMG_5258.jpg

  • Mitch576, das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, dass das Warten bald ein Ende hat.


    Ich habe heute meinen Puma nach Hause holen können. Er ist wirklich toll! Der Innenraum mit den beiden Displays wirkt für mich stimmig und harmonisch. Die verbaute Technik ist echt toll! Nur das Lenkrad fühlt sich beim ersten Gebrauch etwas merkwürdig an. Aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell. Alles in allem ein tolles Auto! :)


    IMG_5258.jpg

    Wie gewöhnungsbedürftig ist der fehlende rechte Scheibenwischerhebel,der jetzt nach links mit zu dem Blinkerhebel gewandert ist?

    Momentan wird er ja für Regen nicht benötigt.