Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wie gewöhnungsbedürftig ist der fehlende rechte Scheibenwischerhebel,der jetzt nach links mit zu dem Blinkerhebel gewandert ist?

    Momentan wird er ja für Regen nicht benötigt.

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Der Händler hat es mir kurz gezeigt. Zum Wischen muss man jetzt an den dafür vorgesehenen Rädchen (Drehregler) drehen. Da wird - zumindest bei mir - anfangs bestimmt öfters etwas schief laufen, weil ich am falschen Rädchen drehen werde... ;)

  • Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Der Händler hat es mir kurz gezeigt. Zum Wischen muss man jetzt an den dafür vorgesehenen Rädchen (Drehregler) drehen. Da wird - zumindest bei mir - anfangs bestimmt öfters etwas schief laufen, weil ich am falschen Rädchen drehen werde... ;)

    Regensensor ? Da dreht man gar nicht dann. Einmal einstellen und fertig. Den gibt es doch noch oder ?

  • Das mit dem Scheibenwischer hebe versetzt auf die linke Seite interessiert mich sehr stark.

    Kann nämlich meine rechte Hand nicht bewegen. Bin von regensensor und Scheibenwischer Automatik ausgegangen wie bei meinem Fiesta jetzt. Das heißt einmal einstellen und gut ist. Auf die linke Seite versetzt zum blinkerschalter wäre natürlich auch gut bei mir. Habe ich aber in keinem Testbericht oder youtube Video irgendwie gesehen. Kannst du da mal ein Bild von machen ?

    Wäre echt wichtig für mich.

    Und sobald es mal regnet bitte raus auf die Straße 😉

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Auto heute abgeholt . Das warten hat sich gelohnt . Natürlich gediegen nach Hause gefahren . Mir reichen die 160 Ps mehr als aus . Fahrwerk ist etwas straff . Das erste Automatik Fahrzeug und Ich will nie mehr was anderes haben .

    Der Innenraum ist sehr schön . Auch gefällt Mir das Lenkrad sehr gut . Liegt sehr gut in der Hand . Die Sitze sind top . Sync 4 muss man erstmal mit klarkommen . Auspufftechnisch habe Ich etwas mehr erwartet aber ist ok . Die Performance Anzeige für Öl und alles ist ganz nett . Automatikhebel hätte vom Focus oder Kuga das Drehrad sein können . Wäre besser wie der Hebel .

    Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden . Konnte aber auch nicht sehr viel fahren heute .

  • Gratuliere dir

    Mein Neid ist dir gewiss 😉

    Was für eine Ausführung hast du denn ?

    Titanium oder st ?

    Und ist dein Scheibenwischer Hebel auch nach links gewandert


    Habe heute bei meinem Händler gefragt.

    Meiner ist bereits gebaut nur wann er geliefert werden kann ist noch irgendwie unklar.

    Ob ich überhaupt das Facelift schon habe waren die Frage bei meinem Händler.

    Der war sich auch erstmal unsicher meinte aber sync 4 gebe es nur mit dem Facelift.

    Der hatte aber auch noch nie einen Puma mit Facelift gesehen und wusste nichts von dem Scheibenwischer Regler auf die linke Seite.

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)