hat schon jemand das runde Lenkrad aus dem ST Handling Pack gesichtet?
Das Paket war erst spät bestellbar,daher wird es noch ein bisschen dauern,ehe einer seinen bekommt mit rundem Lenkrad.
Das Paket war erst spät bestellbar,daher wird es noch ein bisschen dauern,ehe einer seinen bekommt mit rundem Lenkrad.
Wenn meiner dann irgendwann da ist, werde ich Bilder posten, er hat das runde Lenkrad
Glückwunsch an alle die ihre Katze schon bekommen haben
Ich finde mittlerweile das eckige viel schöner. Anfangs dachte Ich auch , ohje . Aber jetzt finde Ich es schöner. Mein Arbeitskollege der meine "alten" Puma hat will schon bei Ford nachfragen ob er das umbauen kann. Ihm gefällt das neue auch besser
Meiner ist am Samstag beim Händler angekommen,früher als erwartet,Anfang September wird er zugelassen.IMG_0668.jpg
Meiner steht wenigstens jetzt schonmal in Neus 😃
Mal schauen wann er beim Händler steht
Moin zusammen,
wann habt ihr den ungefähr den ersten geplanten Liefertermin bekommen?
Mir wurde nur eine Schätzung von 3-6 Monaten gegeben.
Ich glaube mittlerweile sind viele fertig. Heute am Weg nach Wien, sind 2 Transporter voll mit Pumas auf der anderen Seite gefahren. Vielleicht fahren sie eh Deutschland an.
Hallo Igerl,
ich glaube nicht, dass da meiner schon drauf war. Meine Bestellung ist jetzt 4 Wochen alt.
Trotzdem wäre es schön, wenn er schon kommen würde.
Hallo,
Mein 1. TERMIN war mal Ende Mai, doch die Produktion hat sich verschoben. Nun steht er hier beim Händler seit dem 1.8. und wartet auf Brief, Zulassung usw..
Ich hoffe das es diese Woche noch was wird...
Liebe Grüße an Alle
Moin Tessa,
ich meinte eigentlich, wie lange man warten muss, bis der FFH einem den ersten Termin gibt.
Aber wahrscheinlich ist das genauso unterschiedlich, wie die Liefertermine allgemein.
Moin Tessa,
ich meinte eigentlich, wie lange man warten muss, bis der FFH einem den ersten Termin gibt.
Aber wahrscheinlich ist das genauso unterschiedlich, wie die Liefertermine allgemein.
Das kommt auf deinen Händler an. Wie schnell ist der Brief da . Da gibt es ja auch Abenteuerliche Geschichten aktuell. Wie schnell geht das Fahrzeug in die Ablieferungsinspektion . Wann lässt der Zulassungsdienst bzw dein Händler den Wagen zu. Wann hat er einen Termin für die Fahrzeugübergabe.
Bei Mir hat das Auto 6 Monate gebraucht ab Bestellung. Danach 1 Woche bis der Brief beim Händler war. Der Zulassungsdienst sollte 3-10 Tage dauern. War Mir zu lang da habe Ich Ihn selbst zugelassen. Und dann der Termin zur Fahrzeugübergabe.