Bei mir ist es morgen Mittag soweit, endlich!
Ich werde euch mit Bildern versorgen 😉
(Auch mit Detailaufnahmen 😉)
Hat dein bestellter auch das Handling Paket ?
Bei mir ist es morgen Mittag soweit, endlich!
Ich werde euch mit Bildern versorgen 😉
(Auch mit Detailaufnahmen 😉)
Hat dein bestellter auch das Handling Paket ?
Jep hat er
Jep hat er
Dann bitte ausführliche Bilder von den Neuerungen,besonders die beleuchteten Einstiegsleisten.
Alles anzeigenGlückwunsch Danny… zum neuen.
Wie ich sehe,hast Du das Handling Paket,hätte ich auch gerne gehabt,war aber nicht mehr möglich umzuändern.
Der Lautsprecher in der Tür unten ist neu,bei mir ist da nix.
Kannst Du mal bei Gelegenheit ein Bild von den beleuchtetenEinstiegsleisten machen,interessiert mich.
Lg
Danke. Ich mache morgen noch ein Paar Fotos von den Einstiegsleisten.
mfg.
@ Jennes
Wie Du hast die Box nicht in der Tür ?
Danny Glückwunsch.
Die Einstiegsleisten würden Mich auch Interessieren .
Lenkrad ist ja ausführlich drüber diskutiert worden. Ich persönlich finde das eckige mittlerweile schöner. Wir hatten wohl den gleichen Transporteur . Auch meine Lippe wurde kaputt gefahren beim be oder entladen.
Hello!
Hier isser endlich!
Die Einstiegsleisten sind tatsächlich leicht beleuchtet, wer hätte es gedacht?
Die ersten 300km haben wir, fehlen nochmal 300km, aber wir sind mega happy!
Grüßerle!
Auch sehr schön in Blau,
Gratuliere und allzeit gute Fahrt!
Mfg.
Vielen Dank! Mal eben 672km Heimweg draufgebügelt und eben getankt. Ich bin durchweg begeistert!
Einzige Wermutstropfen sind:
- Das gepiepse bei der Geschwindigkeit
- Das der Display mit Myview etwas bescheiden aussieht (so leicht abgeschnitten wenn ihr versteht)
- Das ich permanent in den Tacho gemeldet bekomme „Baustelle vorraus“ bzw. Liegengebliebenes Fahrzeug usw.
Wenn da wer Tipps hat, gerne her damit 😉
Noch ein kleiner Schnappschuss bei der Raubtierfütterung eben 😉
Verbrauch auf 672km 6,3 Liter, davon viel mit 120/130 aber auch mal 15 Minuten 180/200.
Bei der Geschwindigkeit einfach die "LIM" Taste gedrückt halten, dann wird das deaktiviert.
Die Meldungen werden mit der Zeit besser, bis du die ersten Updates bekommst. Die Meldungen sind leider noch relativ häufig, aber das legt sich. Beim Display mit MyView kann man nichts gegen machen, ist designtechnisch so. 👍