Hallo Jaykey,habe die Katze am 26. März bestellt.
Dann habe ich ja Hoffnung das meiner auch im Juli kommt
Dann habe ich ja Hoffnung das meiner auch im Juli kommt
Gudden Moin zusammen, ohjeee, wie vergeht die Zeit so laaaangsam. Wenn ich mir hier die Videos über den Puma ansehe werde ich so richtig trippelig. Ich war vorhin mal wieder zum Händler und hab mich in den Puma gesetzt. Ich wollte mal wieder Puma fahren und habe für die nächste Woche eine Probefahrt abgemacht
Gudden Moin zusammen, ohjeee, wie vergeht die Zeit so laaaangsam. Wenn ich mir hier die Videos über den Puma ansehe werde ich so richtig trippelig. Ich war vorhin mal wieder zum Händler und hab mich in den Puma gesetzt. Ich wollte mal wieder Puma fahren und habe für die nächste Woche eine Probefahrt abgemacht
Kenn das Gefühl nur zu gut ?
Die Vorfreude auf Weihnachten
Du hast wie wir alle, die Katzenkrankheit Pumaritis ??
Das Gute, es geht ohne Impfen vorbei... ?
aber testen willst du jeden Tag ?
Naja, nicht gerade jeden Tag, aber wenn möglich einmal wöchentlich.
Hallo miteinander,
ich bin neu hier und gehöre seit 2 Wochen auch zu den leidenden Wartenden
Wenn ich die Beiträge hier so lese, geht es tröstlichweise allen so...
Hoffe mal, dass der genannte Termin im September so bleibt und sich nicht wegen der Chip-Problematik noch nach hinten verschiebt
Sep. achje, das hört sich ja an wie eine Ewigkeit.
Ja, leider ... aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude