Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Das hab ich auch gelesen, allerdings sollte es schon seit Anfang Oktober laufen, auch das hab ich gelesen, auch das nur Bestellungen gebaut werden, dann wieder das nur Autos gebaut werden, die Standard sind... Ich bin mittlerweile der Meinung, es erfährt eh keiner die Wahrheit, außer du bist Rumäne und arbeitest da... ?

• Von allen Werken in Europa hat Rumänien dieses Jahr noch am wenigstens Ausfälle gehabt. Liegt natürlich auch an der Steuerung von Ford. Der Puma läuft wie nix daher bekamen die auch die meisten Teile.

• Guten zusammen ?

Habe am Mittwoch meinen Puma bestellt….
    ca 6 Monate Lieferzeit.
    Bin tiefenentspannt drehe nur am Bus Rädchen :P

Mein Händler hat alle 8 Pumas die er hatte verkauft und einige im Vorlauf :)

Könnte schlimmer sein wen ein Dacia statt des Puma vor die Tür gestellt wird 8o

Puma Titanium X

mit Paket 2

sowie winterpacket

Farbe in magnetikgrau

sowie das Display im Armaturenbrett

Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

Und zum Schluss Voll LED

liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

• Busfahrer: Willkommen im Forum :) 
    6 Monate Wartezeit, das ist aber eine lange Zeit der Vorfreude =O
    Drück die Daumen, dass es zumindest nicht länger wird ;)

Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

• FrankenPuma

Kein Problem habe noch eine Affrican Twin zum Spass haben und ansonsten im Winter schneeeee und Ski ;)

und weist du was das coolste war am 6.10 das Auto mit meiner Frau probegefahren und bestellt hatte das Auto noch ein paar Tage zum Testen alles Tuti :love:
    An unserem Hohzeitstag :P

Puma Titanium X

mit Paket 2

sowie winterpacket

Farbe in magnetikgrau

sowie das Display im Armaturenbrett

Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

Und zum Schluss Voll LED

liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

• Oh Mann das hört sich ja alles gruselig an mit den Lieferzeiten. Da hatte ich ja echt Glück das ich mir den Puma als Tageszulassung genommen habe. Wollte ja gar nicht so schnell zuschlagen, aber bei 10.000 € unter Normalpreis konnte ich gar nicht nein sagen. Hätte sonst ja auch das Problem mit TÜV, neuen Sommer und Winterreifen etc. gehabt. Leide mit Euch, wirklich. :|

ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)