Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• sieht bei mir ählich aus. baudatum vom 2.09 auf den 5.10 und stand heute auf den 20.10 verschoben. ich bin gespannt. mehr als warten können wir ja leider nicht tun.

???? Dann wird es bei mir genauso sein. Ich traue mich schon gar nicht mehr da anzurufen ?????

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• ich lasse das Nachfragen ebenso…bringt außer Frust und Halbwahrheiten seitens den teilweisen auch unwissenden FFH irgendwie gar nichts:cursing::/:)

• Oh Mann das hört sich ja alles gruselig an mit den Lieferzeiten. Da hatte ich ja echt Glück das ich mir den Puma als Tageszulassung genommen habe. Wollte ja gar nicht so schnell zuschlagen, aber bei 10.000 € unter Normalpreis konnte ich gar nicht nein sagen. Hätte sonst ja auch das Problem mit TÜV, neuen Sommer und Winterreifen etc. gehabt. Leide mit Euch, wirklich. :|

Meine Frau und ich hätten auch eine Tageszulassung genommen, es hätte kein Neuwagen sein müssen. Allerdings sind die aktuellen Preise für eine Tageszulassung mit entsprechender Ausstattung teurer als wenn ich den Wagen selbst neu konfiguriere oder anders gesprochen: für den Preis des Neuwagens bekomme ich eine schlechter ausgestattete Tageszulassung... :S bekloppte Welt :/

ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

• Meine Frau und ich hätten auch eine Tageszulassung genommen, es hätte kein Neuwagen sein müssen. Allerdings sind die aktuellen Preise für eine Tageszulassung mit entsprechender Ausstattung teurer als wenn ich den Wagen selbst neu konfiguriere oder anders gesprochen: für den Preis des Neuwagens bekomme ich eine schlechter ausgestattete Tageszulassung... :S bekloppte Welt :/

Das ist ja echt irre auf dem Markt im Moment. Wenn ich überlege, dass ich 10.000 € weniger als den Listpreis bezahlt habe :/ Und das ist grad 3 Wochen her.

ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

• Na dann viel Spaß mit deinem "Schnäppchen".........

;) Jo kann man sehen wie man will. Bezogen auf den normalen Preis schon ein Schnapper, aber so allgemein betrachtet immer noch ne Menge Kohle. Zumal wir noch so einige "Baustellen" haben die im nächsten Jahr erledigt werden sollen, u.a. ein neues Badezimmer (min. 5000€) =O und vor ein paar Wochen haben wir erst ne neue Therme bekommen. ?( Du siehst es ist alles relativ. Aber trotzdem musste ich zuschlagen. War aber auch alles sehr kurzfristig. Hätte ich vielleicht mehr Zeit gehabt zu überlegen, wär es ev. anders gekommen. :/

ST-Line X / 155 PS / Schaltgetriebe / Frost-Weiß / Fahrassistenzpaket / Winterpaket / Heckklappe elektrisch / LED-Scheinwerfer / Panoramadach ;)

• Glückwunsch zum neuen Fahrzeug freewilli:)

Irgendwie ist es immer irgendwie unpassend sei es das was im Haushalt verreckt oder so banale Dinge wie Ferien oder auch nur mal eben ein neues Fahrrad…

Für den Preis ein tolles Produkt vorfallen da es sehr gefragt ist :)

Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Raubkatze ;)

Puma Titanium X

mit Paket 2

sowie winterpacket

Farbe in magnetikgrau

sowie das Display im Armaturenbrett

Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

Und zum Schluss Voll LED

liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

• Hallo zusammen.

Habe heute die Info von meinem FFH bekommen, dass der Auslieferungstermin auf Ende November verschoben wurde. Ehrlich gesagt, habe ich langsam keine Lust mehr auf das Auto zu warten. Bei jedem Anruf wird der Termin auf einen Monat nach hinten verschoben. Das ist echt nicht mehr schön. ??????

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Glückwunsch zum neuen Fahrzeug freewilli:)

Irgendwie ist es immer irgendwie unpassend sei es das was im Haushalt verreckt oder so banale Dinge wie Ferien oder auch nur mal eben ein neues Fahrrad…

Für den Preis ein tolles Produkt vorfallen da es sehr gefragt ist :)

Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Raubkatze ;)

Moin Busfahrer, ja so spielt das Leben. Immer ist irgendwas. Wenn es danach geht, kommt nie zu nem neuen Kätzchen ;). Also muss man sowas auch mal durchziehen. :)

• Hallo zusammen.

Habe heute die Info von meinem FFH bekommen, dass der Auslieferungstermin auf Ende November verschoben wurde. Ehrlich gesagt, habe ich langsam keine Lust mehr auf das Auto zu warten. Bei jedem Anruf wird der Termin auf einen Monat nach hinten verschoben. Das ist echt nicht mehr schön. ??????

Moin Silvana, das wir ja immer schlimmer mit den Auslieferungsterminen. Leide mit Euch.