Hab fast auf den Tag genau die gleichen Daten wie du
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hab fast auf den Tag genau die gleichen Daten wie du
-
Echt Krass mein nächster is auch der 8.11
-
Echt Krass mein nächster is auch der 8.11
Es werden Zwillinge....
oder aber Ford veräppelt uns...
-
Also Bautermine hatte ich:
07.09.
27.09.
18.10.
08.11.
-
Also, hatte bis jetzt noch keinen Bautermin, dafür aber zweimal eine Verschiebung des Liefertermins. Von ursprünglich Endo Oktober/Anfang November 21 auf Januar 22 und von Januar 22 auf Juli 22. Irgendwie schräg, die einen bekommen Bautermine genannt, die nicht eingehalten werden, andere Liefertermine mit gleichem Ergebnis.
-
Also Bautermine hatte ich:
07.09.
27.09.
18.10.
08.11.
Ja, ziemlich gleich, mal einen Tag hin oder her...
Mich würde interessieren, ob andere Wartenden die gleichen Daten bekommen haben?
Sollte in Rumänien das Werk tatsächlich den ganzen Oktober geschlossen worden sein, gäbe der Termin im November schon wieder mehr Sinn.
-
Also, hatte bis jetzt noch keinen Bautermin, dafür aber zweimal eine Verschiebung des Liefertermins. Von ursprünglich Endo Oktober/Anfang November 21 auf Januar 22 und von Januar 22 auf Juli 22. Irgendwie schräg, die einen bekommen Bautermine genannt, die nicht eingehalten werden, andere Liefertermine mit gleichem Ergebnis.
Also, da lag mein FFh mit seinen 42 Wochen für nen Kuga doch recht nahe dran?
Auf der anderen Seite weißt du wenigstens woran du bist. Die Salamitaktik immer um 3 oder 4 Wochen zu verschieben ist zermübend, vor allem wenn einem die Zeit knapp wird.
-
Hast du auch schon ne VIN
?
-