Bei mir war es ähnlich, bestellt im Juli. Erst hat es geheißen 14.10. dann 29.10. jetzt schon Mitte Dezember.
Ford bekommt derzeit wohl keine Halbleiter….
Bei mir war es ähnlich, bestellt im Juli. Erst hat es geheißen 14.10. dann 29.10. jetzt schon Mitte Dezember.
Deshalb warten wir alle hier
ich habe meinen Puma Anfang August bestellt und hatte dann ein Bau Datum 22.10.21. Der Termin wurde dann gestrichen und laut Aussage meines Verkäufers von heute, neuer Bau Termin 25.11.21. Bin ich gespannt ob das funktioniert.
The waiting is the hardest Part
ich habe meinen Puma Anfang August bestellt und hatte dann ein Bau Datum 22.10.21. Der Termin wurde dann gestrichen und laut Aussage meines Verkäufers von heute, neuer Bau Termin 25.11.21. Bin ich gespannt ob das funktioniert.
Ich denk mal eher nicht.
Andere Forenmitglieder berichten vo Juni 22, und die haben früher als Du bestellt.
Wir können es nicht ändern.
und wenn Ford Verzögerungen bis Juli 22 hat, können wir es auch nicht ändern.
Man kann es eigentlich nicht Pauschalisieren. Es wurden ja in den letzten Monaten doch wenig Autos bestellt. Das gilt auch in Deutschland.
Sobald die mal in Rumänien (angeblich) nächste Woche mal anfangen normal zu Bauen werden da auch viele Autos die im Rückstand sind schnell fertig
Die Frage ist doch wie lange sie ihn Rumänien produzieren können.
Denke mal nicht das von heut auf morgen die Chip-Krise vorbei ist.
Nein das wird so laufen wie schon seit Monaten. Ein Werk produziert mal ein paar Wochen und dann ist wieder zu und die anderen sind wieder dran.
So war das bisher mit K SLS V und R immer.
Mir völlig egal ob es Halbleiter gibt oder sie produzieren oder nicht…HAUPTSACHE meine BlueWildCat kann ich am 09.03.2022 abholen …