so wird es wohl sein, abwegig sind diese Gedanken nicht ganz
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ja klar. Wenn bis sagen wir Mitte Ende November nicht gebaut wurde dann kommt das Auto auch nichtmehr dieses Jahr.
Bei mir ist der 08.11. der vierte Bautermin ging seit Anfang September hin und her. Wenn ein Termin verschoben wurde dann direkt um 3-4 Wochen.
-
Ein Bekannter von mir hat auch den Puma bestellt am 1.07.2021 mit Bau Datum 25.10.2021 und ist jetzt erst mal auf den 04.11.21 verschoben worden.
-
Oh nicht schlecht. Ich hatte meine dritten Termin am 18.10 und dann den nächsten 8.11.
-
Ich nehme strak an das es sich noch weiter nach hinten verschiebt.
-
Ich hab auch wie dein Bekannter am 01.07. bestellt. der 04.11. war sicherlich nicht der erste Bautermin?
-
Ich hoffe es bleibt jetzt beim 04.11. Möchte auch gar nicht mehr bei meinem FFH anrufen, und nachfragen.
Sonst wird man wieder nur enttäuscht, und der Bautermin wird wieder nach hinten verschoben.
?????
Wenn sich was neues ergibt, wird er sowieso anrufen.
Meine Daunen sind weiterhin für uns gedrückt. ????????? Hoffen wir mal das Beste.
-
Wir drücken euch allen auch die Daumen, das sich endlich was in die richtige Richtung bewegt
-
Hatte nicht heute einer sogar einen Bautermin?
-
Wenn man so liest, was die Presse zur "Chipkrise" schreibt, liest sich das alles so dramatisch, dass man meinen könnte, dass es aktuell so gut wie keine Halbleiter gibt. Das fördert nicht gerade Hoffnung... Am beunruhigesen finde ich die Prognosen, eine Entsprannung angeblich nicht vor 2024.