Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Alle Auto–Hersteller haben zur Zeit Probleme mit dem Liefern von Neuwagen,wegen der Halbleiter Knappheit!

Und nur weil Ford als Hersteller explizit nicht genannt worden ist im Beitrag,heißt das noch lange nicht das Ford von der Halbleiter Knappheit verschont ist.

Ich Befürchte daher das alle die schon warten,wohl noch länger warten müssen.

Ich Hoffe aber das ich mich irre!

• Alle Auto–Hersteller haben zur Zeit Probleme mit dem Liefern von Neuwagen,wegen der Halbleiter Knappheit!

Und nur weil Ford als Hersteller explizit nicht genannt worden ist im Beitrag,heißt das noch lange nicht das Ford von der Halbleiter Knappheit verschont ist.

Ich Befürchte daher das alle die schon warten,wohl noch länger warten müssen.

Ich Hoffe aber das ich mich irre!

Der Beitrag könnte von der Autobild sein, in D gibt es als Hersteller doch eh nur VW und seine Ableger gefolgt von BMW und Mercedes. Weiter wird nicht über den Tellerrand geschaut...

• Das mit der VIN stimmt so nicht. Ich hab seit knapp 2 Monaten eine VIN. Jedoch verschob sich mein Baudatum auch 4 oder 5 mal.

gaaaaaaanz Tolll:cursing::thumbdown:

hab gerade meinen FFH kontaktiert, meine eVb für Zulassung ist bald abgelaufen...nur 6 Monate gültig...ihm ne neue geandt und gleich gefragt was er neues berichten kann, aber mit der Bitte sich zeit zu lassen bis morgen, wollte nen angenehmen Abend haben ^^

• Hatte bis jetzt weder VIN noch Bautermin, dafür aber eine Verschiebung des Liefertermins von Januar 22 auf Juli 22. Ist doch irgendwie alles schräg, die einen bekommen einen Bautermin nach dem anderen und er wird immer wieder verschoben, andere sogar eine VIN mit gleichem Ergebnis beim Bautermin. Dahinter steckt für mich irgendwie keine Ordnung, sieht eher nach Chaos aus...