Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Hallo Silvana,

hatte Dein Puma nicht gestern Geburtstermin? :/

Junge oder Mädchen??? Oder Scheinschwangerschaft??? ;)

Hallo Matthias.

Ja gestern sollte es eigentlich soweit sein, aber habe noch nichts von meinem FFH gehört. Überlege ob ich heute anrufen soll oder nicht. ????

Befürchte aber das es wohl eine Scheinschwangerschaft werden wird. ???????

LG Silvana

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Ja, bin auch dafür. Wäre immerhin eine Aussage, ob in Rumänien aktuell tatsächlich wieder produziert wird oder eben doch nicht.

• Also wenn der Wagen z.b. Baudatum 04.11. gehabt hat und er z.b. um 23Uhr Abends gebaut wurde zweifele ich stark dran das der Händler schon Zugriff hat.

Vielleicht sollte man 1-2 Tage warten.

Hallo Avenaki, vielleicht hast du ja Recht, aber vielleicht weiß er ja doch was??? :/

Zumindest könnte er dann über eine Verschiebung des Bautermins berichten, falls er nicht gebaut wurde...

• Ich erlöse euch jetzt, und verkünde euch voller Freude, dass es ein Mädchen wird.?????.

Dateien

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• Mein Bautermin 04.11 wurde somit eingehalten, dass heißt das euer Auto auch gebaut wird. Das wünsche ich allen wartenden.?????

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• Und ich dachte es wär ein Außerirdischer :D

Glückwunsch

??????

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021