Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Silvana

Ok, danke. Mein Verkäufer meinte, dass die, die mit Schaltgetriebe bestellt hätten, besser dran seien, weil es aktuell auch Lieferenpässe (ebenfalls wegen der Chipkrise) bei Getrag, dem Automatikgetriebe-Hersteller gebe, was zusätzlich zu Verzögerungen führt.

• Silvana

Ok, danke. Mein Verkäufer meinte, dass die, die mit Schaltgetriebe bestellt hätten, besser dran seien, weil es aktuell auch Lieferenpässe (ebenfalls wegen der Chipkrise) bei Getrag, dem Automatikgetriebe-Hersteller gebe, was zusätzlich zu Verzögerungen führt.

Das ist doch echt ärgerlich. Hatte auch erst überlegt mir einen Automatik zu holen, habe es dann doch nicht gemacht.

Dann hoffen wir mal das beste

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Danke ?? Dann ist deiner auch bald da.

Wann war dein Baudatum?

Mein Termin ist am Montag...

Konnte diese Woche aber leider nicht mehr nachfragen, ob sich was geändert hat, da mein Verkäufer diese Woche Urlaub hat.

Aber wenn Deiner gebaut worden ist, sieht es für Montag wohl gar nicht so schlecht aus...

Mir wird die Zeit auch langsam knapp. Mein altes Auto ist schon 1 Monat überm TÜV...

• Mein Termin ist am Montag...

Konnte diese Woche aber leider nicht mehr nachfragen, ob sich was geändert hat, da mein Verkäufer diese Woche Urlaub hat.

Aber wenn Deiner gebaut worden ist, sieht es für Montag wohl gar nicht so schlecht aus...

Mir wird die Zeit auch langsam knapp. Mein altes Auto ist schon 1 Monat überm TÜV...

Ich würde trotzdem da anrufen. Dein FFH muss ja einen Vertreter haben, und ich denke mal das die auch schauen können. Ich würde es mal versuchen.

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• Also mein Termin von Montag hat sich laut Verkäufer auch nimma geändert. Jetzt bin ich mal gespannt ob noch das Werk am Wochenende komplett abbrennt oder Rebellen es besetzen :D :D:D

Die Daumen sind gedrückt. Dann wird sich da auch nichts mehr ändern, und der Termin bleibt.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• 8oGratuliere Soilvana

Aääähm @ avenaki….. das mit dem was passieren hoffen wir mal das es keine feindliche Übernahme von Dacia gibt….. vonwegen einen sadero la Puma „LOL“

Chip Kriese wird wohl nicht morgen weg sein aber nach 6 Monaten wird sich das normalisieren ;) (Bauzeit Halbleiter) …. Drücke den restlichen mitwartenden die Daumen für ein baldiges fahrverhnügen ^^

Puma Titanium X

mit Paket 2

sowie winterpacket

Farbe in magnetikgrau

sowie das Display im Armaturenbrett

Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

Und zum Schluss Voll LED

liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

• Silvana

Hallo Steuerfresser,

Vielleicht liegts wirklich am Automatikgetriebe...:/