Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir gab es heute eine "dramatische" Wendung, war heute mit meiner Frau und ihrem Fiesta zum Räderwechsel beim FFH. Wollte eigentlich dieses Jahr keine Fragen mehr zum Puma stellen, als mich aber der Verkäufer sah, kam er direkt auf mich zu und sagte, dass er Neuigkeiten für mich hätte. Ich "kommt er erst im Januar 23?!"
Er sagte "nein, aber wahscheinlich noch dieses Jahr" Er solle das doch bitte nochmal wiederholen war meine Reaktion... Er hat mir dann an seinem PC gezeigt, dass mein Puma voraussichtlich am 19.11.2021 gebauter werden soll und laut seiner Aussage müsste er erfahrungsgemäß spätestens Mitte Dezember da sein.
Das alles sei aber unverbindlich und könne sich verschieben. Bin jetzt max. verwirrt und weiß nicht genau, wie ich das einschätzen soll, denn die Änderung auf Juli 22 fand ich schon extrem und jetzt plötzlich evtl. doch noch in 2021...
Ja, deine Verschiebung war schon krass. Sollte die Produktion ohne größere Pausen weiterlaufen, hätte ich schon gedacht, daß dein Puma so im Januar fällig wäre... Zumindest Februar/März, falls man 6 Wochen erneute Zwangspause mit einplant. Wenn es dann Dezember wird, umso erfreulicher. Fast 2 Monate nach mir bestellt und 1 Woche nach meinem ein Baudatum ist wirklich Glück.
Baudatum 19.11. ist zeitlich auch so nahe, daß eine Unterbrechung der Produktion bis dahin eher unwahrscheinlich ist. Außer "Avenaki" fällt dazu noch was ein...