Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Glückwunsch.????

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Silvana, hat Dein Puma wirklich nur 12 PS? ;) Oder ist da was verloren gegangen?

Viele Grüße von einem noch Wartenden. Bestellt am 02.08., gebaut soll er evtl. Ende November werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Titanium X; 155 PS; magnetic-grau; Winter-Paket, Assistanz-Paket 2; Reserverad;Digitale Instrumententafel

• Silvana, hat Dein Puma wirklich nur 12 PS? ;) Oder ist da was verloren gegangen?

Viele Grüße von einem noch Wartenden. Bestellt am 02.08., gebaut soll er evtl. Ende November werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ford_Puma_STlineX1_v.jpg

Ein Mädchen...

Gott sei Dank!

Dann besteht ja doch noch Hoffnung...

Is halt ein kleines Mädchen...

Bis zur Auslieferung wächst es dann noch und es kommen ein paar PS mehr dazu... ;):)

• Glückwunsch an alle. Hab wohl leider kein Glück gehabt. Obwohl bis Freitag nix verschoben wurde ist meiner wohl nicht gebaut worden.

Melde mich aber.

Danke an alle für Eure Glückwünsche!

An Avenaki: ich kann mir nicht vorstellen, dass Deiner nicht gebaut worden ist, wenn die schon meinen früher bauen. Wir hatten doch das gleiche Baudatum...

????? tja Mädchen brauchen etwas länger um zu wachsen.????

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• Is halt ein kleines Mädchen...

Bis zur Auslieferung wächst es dann noch und es kommen ein paar PS mehr dazu... ;):)

Da es eine schwere Geburt war, muss mein kleines Baby sich noch etwas erholen. Bis zur Anlieferung hat sie dann ihre vollen 125 PS ????????

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden kommenden Puma Besitzer ;)

hat es nicht geheissen das sie wohl keine Automatik Getriebe momentan bauen ?

Wünsche allen mitwartenden kurzweile ^^

Puma Titanium X

mit Paket 2

sowie winterpacket

Farbe in magnetikgrau

sowie das Display im Armaturenbrett

Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

Und zum Schluss Voll LED

liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

• nochmals beim FFH bzw. Verkäufer nachgefragt...leider keinerlei neuen Info´s bezüglich meiner KleinKatze....es deprimiert Ihn langsam selbst...er hat aktuell 15 Puma Kunden in der Warteschleife...10 x Automatik 5 x Schalter davon einen ST X ... aber 0,0 Informationen

• nochmals beim FFH bzw. Verkäufer nachgefragt...leider keinerlei neuen Info´s bezüglich meiner KleinKatze....es deprimiert Ihn langsam selbst...er hat aktuell 15 Puma Kunden in der Warteschleife...10 x Automatik 5 x Schalter davon einen ST X ... aber 0,0 Informationen

Ist für das Autohaus auch eine existentielle Frage: die haben Autos verkauft, Bücher sind voll, auf dem Papier gute Einnahmen aber real kein Geld im Unternehmen, wenn die Autos nicht ausgeliefert werden, da die Zahlungen der Kunden ausbleiben.

Andere Frage: wer von den glücklichen Puma-Eltern hat denn einen Automatik bestellt, welcher in den letzten Tagen gebaut wurde? Scheinbar waren alles nur Schalter bisher oder irre ich mich da?

ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen